Kontakte

Adresse
Rellikonstrasse 9
8124 Maur
Telefon
Webseite
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Ambiente
Ambiente
Familie, Gemütlich, Modern
Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch
Kochart
Kochart
Thailändisch, Vegan, Vegetarisch
Dienstleistung
Dienstleistung
Apéro, Catering, Familienfreundlich, Kochkurse, Mittagessen, Take-Away, Terrasse, WLAN
Spezialitäten
Spezialitäten
Ente, Fisch, Fleisch, Glutenfrei, Laktosefrei, Poulet, Rind, Tee
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
American Express, Bar, Bezahlung mit EC-Karte, Bezahlung mit Kreditkarte, EUR, Lunch-Check, Maestro, Mastercard, Postcard, Rechnung, Visa
Lage
Lage
Im Zentrum, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit, Stufenlos zugänglich

Bilder

Von
Nach

Panorama

Alle nennen mich Noina

Eigentlich heisse ich Orasa Yavongsa, aber alle nennen mich Noina. Das ist der Name einer thailändischen Frucht. Ich bin diplomierte Kochlehrerin des Modern Women Institute in Bangkok und stehe zusammen mit meinem Sohn Alex am Herd. Er hat bei mir die Kochlehre gemacht.

Seit 1989 lebe ich in der Schweiz. 1998 habe ich meine Thai Cooking School gegründet und diese Schritt für Schritt zu einem Restaurant mit Take-away und Shop ausgebaut. Bis 2008 war ich parallel für die Kochschule von Betty Bossi tätig und führte Kochevents für die Hotelfachschule Belvoirpark durch. Auch Globus hat mich schon als Kochlehrerin engagiert. In Maur bin ich seit 2005. Ich lege Wert auf beste Zutaten und bereite alles frisch für Sie zu.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
4 von 4 würden Noina Thaifood einem Freund empfehlen.
(5 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG