Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Craniosacral Therapie in Meilen

CC

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Craniosacral-Therapie Claudia Jaun

Alle Craniosacral Therapie in Meilen

Craniosacral-Therapie Claudia Jaun

CC

Craniosacral Therapie in Meilen

Öffnungszeiten Craniosacral-Therapie Claudia Jaun
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Nach Vereinbarung
  2. Dienstag
    Nach Vereinbarung
  3. Mittwoch
    Nach Vereinbarung
  4. Donnerstag
    Nach Vereinbarung
  5. Freitag
    Nach Vereinbarung
  6. Samstag
    Nach Vereinbarung
  7. Sonntag
    Nach Vereinbarung

Nach Vereinbarung


Craniosacral-Therapie Claudia Jaun - Kontakte & Standort

Rubriken
Craniosacral Therapie

Bewertungen für Craniosacral-Therapie Claudia Jaun (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Craniosacral-Therapie Claudia Jaun

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Feinfühlig - ganzheitlich - nachhaltig

Claudia Jaun hat mich mit ihrer Behandlung voll überzeugt. Die kleinsten Fehlspannungen und Blockaden spürt sie auf, hat eine beeindruckende Kenntnis, wie diese in Zusammenhang stehen und weiß diese Dysregulationen auf allen Ebenen sanft zu lösen und auszubalancieren. Körper, Seele und Geist sind hier in besten Händen. Empfehlenswert!

5. Juli 2022 | yjuli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

effizient – Wohlgefühl – persönlich

Bei Frau Jaun fühlte ich mich sofort wohl. Ich bin hier so angenommen, wie ich bin und muss mich nicht verstellen. Obwohl Frau Jaun sehr sanft vorgeht, kommt man schnell zu einem guten Ergebnis, mental und körperlich. Vielen Dank dafür!

10. März 2021 | andrea.hartschen

Mehr Craniosacral Therapie in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG