Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Heizungen in Meilen

Hoval AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Hoval AG

Alle Heizungen in Meilen

Hoval AG

Hauptsitz / Region Mitte
Hoval AG-Logo

Heizungen in Meilen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Hoval AG - Kontakte & Standort

Weitere Standorte für Hoval AG

Weitere Kontakte für Hoval AG

Beschreibung

Hoval AG Verantwortung für Energie und Umwelt

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Bereich

Beratung,Planung und Ausführung

Einsatzbereiche

Gewerbegebäude,Industrieanlagen,Sporteinrichtungen,Wohngebäude,öffentliche Gebäude

Heizen mit erneuerbaren Energien

Solarthermie,Wärmepumpe und Erdwärme

Heizen mit fossilen Energien

Gasheizung,Ölheizung

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
HeizungenHaustechnikLüftung

Bewertungen für Hoval AG (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Hoval AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Keinen Kundenservice und keine Qualität

Wir wohnen in einem MFH. Seit letzten Jahr hatten wir immer wieder Störungen an der Heizung. Nach verschiedenen Techniker vor Ort, konnte das Problem endlich gelöst werden. (über 10 Ausfälle im Winter!) Nach einem Service der Hoval verging keine zwei Wochen und die Heizung ging wieder auf Störung und musste ein Reset vorgenommen werden.Nach der zweiten Auftauchen eines Servicemonteur ging die Heizung wieder auf Störung. Gestern versuchte ich den Fall zu melden mit der Bitte einen Termin zu reservieren und noch die Verwaltung zu informieren. Service ist für mich, wenn man das Anliegen aufnimmt und wegen Verrechnung der Verwaltung noch Rücksprache nimmt.Komme selbst aus dem Service und habe schon mit vielen Firmen zu tun gehabt. Die meisten nehmen sich dem Problem an und entlasten Mieter und Kunden.Die Firma Hoval wurde aus meiner Sicht zu Gross!Schade früher hatte ich sehr gerne mit dieser Firma zusammengearbeit,da der Service an oberster Stelle stand! Heute kann sie es sich leisten?

22. November 2023 | gepi

Mehr Heizungen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG