4624 Härkingen
- Schnellnavigation
- Startseite
- Menu öffnen
- Seiteninhalt
- Kundenservice
- Suche
- Fusszeile
Heizungen in Meilen
Hoval AG
Hoval AG
Heizungen in Meilen
Galerie (5)
Hoval AG - Kontakte & Standort
- Zentrale044 925 61 11
Weitere Standorte für Hoval AG
Hoval AG Lischmatt 7
4624 Härkingen0848 64 06 40*CHF 0.08/Min.
Weitere Kontakte für Hoval AG
- Telefon044 925 65 65*
Beschreibung
Hoval AG Verantwortung für Energie und Umwelt
Die Marke Hoval zählt international als führendes Unternehmen für Heiz- und Raumklima-Lösungen. Hoval positioniert sich als Komplettanbieter für alle verfügbaren Energieträger in der Heiztechnik - für kleine bis sehr große Anlagen -, sowie als Spezialist für anspruchsvolle Hallenklima-Lösungen. Mit seiner breiten Produktepalette deckt Hoval Pelletskessel, Wärmepumpen und Solarsysteme ab und bietet zudem ein umfassendes Sortiment an Gas- und Öl-Brennwert-Kesseln. Ferner bieten wir Lösungen für kontrollierte Wohnraumlüftungen, Hallenklima-Systeme und Wärmerückgewinnung.
Nah genug, um auf individuelle Wünsche einzugehen, und gross genug, um zu begeistern.
Mit Hoval haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Ihnen auch in Zukunft neue und innovative Produkte und Dienstleistungen anbietet. Von der Planung bis zur Umsetzung und dem anschliessenden Service bieten wir alles aus einer Hand.
Unsere Serviceleistungen im Überblick
UltraSource: die leiseste Wärmepumpe mit der höchsten Effizienz.
- Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch
- Beratung,Planung und Ausführung
- Gewerbegebäude,Industrieanlagen,Sporteinrichtungen,Wohngebäude,öffentliche Gebäude
- Solarthermie,Wärmepumpe und Erdwärme
- Gasheizung,Ölheizung
- Rechnung
- Rubriken
- HeizungenHaustechnikLüftung
Sprachen
Bereich
Einsatzbereiche
Heizen mit erneuerbaren Energien
Heizen mit fossilen Energien
Zahlungskonditionen
Bewertungen für Hoval AG (2)
2 Bewertungen & 1 Kommentare für Hoval AG
Kommentare (1)
Keinen Kundenservice und keine Qualität
Wir wohnen in einem MFH. Seit letzten Jahr hatten wir immer wieder Störungen an der Heizung. Nach verschiedenen Techniker vor Ort, konnte das Problem endlich gelöst werden. (über 10 Ausfälle im Winter!) Nach einem Service der Hoval verging keine zwei Wochen und die Heizung ging wieder auf Störung und musste ein Reset vorgenommen werden.Nach der zweiten Auftauchen eines Servicemonteur ging die Heizung wieder auf Störung. Gestern versuchte ich den Fall zu melden mit der Bitte einen Termin zu reservieren und noch die Verwaltung zu informieren. Service ist für mich, wenn man das Anliegen aufnimmt und wegen Verrechnung der Verwaltung noch Rücksprache nimmt.Komme selbst aus dem Service und habe schon mit vielen Firmen zu tun gehabt. Die meisten nehmen sich dem Problem an und entlasten Mieter und Kunden.Die Firma Hoval wurde aus meiner Sicht zu Gross!Schade früher hatte ich sehr gerne mit dieser Firma zusammengearbeit,da der Service an oberster Stelle stand! Heute kann sie es sich leisten?
22. November 2023 | gepi