Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Naturheilpraxis in Möhlin

PS

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Praxis Sandra Honegger Bata Fit

Alle Naturheilpraxis in Möhlin

Praxis Sandra Honegger Bata Fit

PS

Naturheilpraxis in Möhlin

Öffnungszeiten Praxis Sandra Honegger Bata Fit
Geschlossen – Öffnet montag um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 20:00
  2. Dienstag
    8:30 bis 20:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 20:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 20:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Praxis Sandra Honegger Bata Fit - Kontakte & Standort

Rubriken
NaturheilkundeHomöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte)Gesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
NaturheilpraxisMassage

Bewertungen für Praxis Sandra Honegger Bata Fit (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Praxis Sandra Honegger Bata Fit

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Gehe gerne in diese Praxis

Ist eine sehr gute Praxis. Sandra hat immer Zeit für Probleme und löst sie sehr fachgerecht. Freundlichkeit wird gross geschrieben. Fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis.

22. April 2020 | p.jucker

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Endlich meine Beschwerden los!

Seit ich bei Sandra Graubitz in Behandlung bin, habe ich viele meiner Beschwerden nicht mehr. Migräne, Gelenkschmerzen und Übergewicht sind Vergangenheit. Meine ganze Familie ist begeistert und ist nun mittlerweile auch in Behandlung bei ihr. Durch ihr breitgefächertes Angebot und die Professionalität ist man bei ihr bestens aufgehoben, egal um was es geht. Danke!!

27. Juni 2017 | sandy_ho

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG