Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Möriken AG

Art of Flowers and Decorations-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Art of Flowers and Decorations

Alle Blumenladen in Möriken AG

Art of Flowers and Decorations

Helene Wirz
Art of Flowers and Decorations-Logo

Blumenladen in Möriken AG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Art of Flowers and Decorations
Geschlossen – Öffnet in 20 Minuten
  1. Montag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Art of Flowers and Decorations - Kontakte & Standort

Beschreibung

Mit Leidenschaft und Liebe kreativ sein!

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Produkte und Dienstleistungen

Accessoires, Geschenkideen, Dekoartikel, Figuren, Karten,Blumen für Festanlässe: Geburt, Taufe, Geburtstag, Jubiläum,Blumengeschenke (Blumenbox),Blumengestecke,Blumensträusse,Eventfloristik (Dekorationen für Events),Hochzeitfloristik,Saisonale Sträusse & Bepflanzungen,Trauerfloristik

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung
Rubriken
BlumengeschäftHochzeit
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für Art of Flowers and Decorations (9)

9 Bewertungen & 1 Kommentare für Art of Flowers and Decorations

Bewertung 4.1 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Entäuscht

am 29.September habe ich eine Pflanze im Topf gekauft, am 1 Oktober habe ich sie an eine Person mit zwei Grünem Daumen verschenkt. Am 12. Oktober war die Pflanze nicht mehr zu helfen. Mir wurde im Geschäft versprochen das sie sich auch überwintern lässt. Die Realität sie da etwas anders aus, sehr peinlich für mich als Schenker :-( ich war das letzte mal da.

14. Oktober 2017 | moser.hitz

Mehr Blumenladen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG