Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Autoverwertung in Münchenbuchsee

Autoverwertungs AG Rupp-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.3 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Autoverwertungs AG Rupp

Alle Autoverwertung in Münchenbuchsee

Autoverwertungs AG Rupp

Autoverwertungs AG Rupp-Logo

Autoverwertung in Münchenbuchsee

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Autoverwertungs AG Rupp
Offen – Schliesst heute um 11:50
  1. Montag
    7:30 bis 11:50 / 13:15 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 11:50 / 13:15 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 11:50 / 13:15 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 11:50 / 13:15 bis 17:30
  5. Freitag
    7:30 bis 11:50 / 13:15 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Autoverwertungs AG Rupp - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen bei der Autoverwertungs AG Rupp

Sprachen

Deutsch,Französisch,Italienisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Alfa Romeo,Audi,BMW,Citroen,Dacia,Fiat,Ford,Honda,Hyundai,Jaguar,Kia,Lancia,Land Rover,Lexus,Mazda,Mercedes-Benz,Mini,Mitsubishi,Nissan,Opel,Peugeot,Porsche,Renault,Seat,Skoda,Smart,Subaru,Suzuki,Tesla,Toyota,VW,Volvo

Reparaturen & Service

Gebrauchte Ersatzteile

Umbau & Modifikationen

Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Postcard,Rechnung,TWINT
Rubriken
AutoverwertungErsatzteileGaragePneus Pneuservice

Bewertungen für Autoverwertungs AG Rupp (12)

12 Bewertungen & 2 Kommentare für Autoverwertungs AG Rupp

Bewertung 3.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

ersatzteile

So teuer wie Neuteile, obwohl jedes Teil beschädigungen aufweist. Unfähige Mitarbeiter die nur vom PC ablesen können , haben aber null ahnung von Fahrzeugen. Man kann nicht nur ein kleines Teil kaufen, sondern muss das ganze drum herum auch mitbezahlen. Habe 3 mal dort was gekauft und jedesmal war etwas defekt. Der Preis war aber nicht verhandelbar, rücknahme nur gegen Gebühren... Die nutzen ihren monopol aus... Wer dort kauft ist selber schuld...

14. Januar 2021 | martinundko

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Katastrophe

Ersatzteil neu bestellt und beim Abholen wurde das dringend benötigte Teil ohne Information einfach zurückgesendet. Zuerst heisst es man hätte viele male heute vergeblich angerufen. Mein Anrufbeantworter ist aber leer. Danach gestand man das wohl die Telefonnummer nicht stimmte und man die Schrift ja nicht lesen konnte und letzte Woche ja sowieso alles schief gelaufen sei. Produkte sind sicher ok, aber erneut ist der Kundenservice katastrophal und ich bezahle nun lieber deutlich mehr in einer motivierten Garage als mich erneut mit dieser Ignoranz bei Rupp zu ärgern. Schade.

5. September 2018 | evegrossenbacher

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG