Adresse
Bahnhofstrasse 16
1797 Münchenwiler
Telefon
026...Nummer anzeigen 026 672 93 72
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Französisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Rechnung
Lage
Lage
Parkmöglichkeit

Baumberger AG, Bahnhofstrasse 16, 1797 Münchenwiler

Gartenbau, Gartenumgestaltung, Gartenunterhalt, Natursteinarbeiten, Sichtschutz gehören unter anderem zu unserem Fachgebiet.
 

Wir gestalten Ihren Garten. Besprechen Sie Ihre Wünsche mit uns.

1954 gründete Bernhard Baumberger sen. mit Unterstützung seiner Frau Nelly im bernischen Münchenwiler eine Gartenbaufirma. Anfänglich ein 1-Mann-Betrieb konnten bald einmal neue Mitarbeiter eingestellt werden.
Ab dem Jahr 1980 arbeitete Bernhard Baumberger jun. ebenfalls in der väterlichen Firma mit. Er liess sich in dieser Zeit zum dipl. Gärtnermeister an der Gartenbauschule Oeschberg BE ausbilden.
1994 übergab der Seniorchef das Zepter ganz seinem Sohn. Die Firma nannte sich fortan Baumberger & Sohn.
Im Dezember 2003 erfolgte die Zertifizierung des Betriebs nach der ISO-Norm 9001.
Seit dem 1. Januar 2004 wird die alte Firma mit den gleichen Mitarbeitern als Aktiengesellschaft weitergeführt.
Heute beschäftigt Baumberger Gartenbau 14 Personen. Seit 1985 werden Lehrlinge ausgebildet. Zur Zeit sind es zwei.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen !

 

Was Besucher über Baumberger AG sagen

5.0
Eine Bewertung | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG