Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bäckerei in Müstair

Bäckerei Caterina Bott-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Bäckerei Caterina Bott

Alle Bäckerei in Müstair

Bäckerei Caterina Bott

Bäckerei Caterina Bott-Logo

Bäckerei in Müstair

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Bäckerei Caterina Bott
Geschlossen – Öffnet in 48 Minuten
  1. Montag
    7:15 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:15 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:15 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:15 bis 18:00
  5. Freitag
    7:15 bis 18:00
  6. Samstag
    7:15 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Ab November bis Juli von 12:00-14:00 geschlossen


Bäckerei Caterina Bott - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Gemütlich,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Traditionell

Dienstleistung & Angebot

Bestellung am Tresen,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Sitzmöglichkeiten,Take Away

Dienstleistungen

Vor-Ort-Verzehr,Zum Mitnehmen

Getränke

Cappuccino,Espresso

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Stufenlos zugänglich

Speisen

Blätterteiggebäck,Süssgebäck,Brötli, Weggli & Mutschli,Kuchen,Törtchen

Spezialitäten & Gerichte

Brezel,Kaffee & Tee,Kuchen und Süsses,Torten & Pies
Rubriken
Bäckerei KonditoreiCaféRestaurant
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Bäckerei Caterina Bott (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Bäckerei Caterina Bott

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Grazia fich

Ich durfte die Hausspezialitäten, Birnen- & Apfelbrot, kennen lernen. Für mich die Besten ihrer Klasse. Ich lasse sie mir gerne per Post senden, oder wenn ich im Kanton Ferien mache, bereise ich gerne das Münstertal. Extra, um genau diese Produkte kaufen zu dürfen. Ein grosses Kompliment an das ganze Team. Bis bald ... Gian Clavadetscher, Optic Clavadetscher, 4460 Gelterkinden

29. Dezember 2020 | Gian Clavadetscher

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Bun di...

Ganz herzlichen Dank liebe Caterina für die immer nette Bedienung; das kann man nicht erlernen, das kommt einfach von Herzen. Schon ein kurzer Regen kann eine Blume wieder aufrichten, schon ein wenig Aufmerksamkeit kann Deine Stimmung verändern. Ich freue mich jeden Morgen bei Dir Kunde zu sein. Gäbe es dafür eine Auszeichnung, ich würde der Caterina Bott - Pastizaria / Konditorei / Bäckerei die Goldmedaille vergeben! "Grazia fich" für alles und wünsche Dir und dem ganzem Team immer gutes Gelingen. Giacumin

18. Dezember 2019 | bass.g

Mehr Bäckerei in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG