Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Mumpf

Auto Jegge AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Auto Jegge AG

Alle Garage in Mumpf

Auto Jegge AG

Peugeot GaragePeugeot Vertretung ( Phil & Sven Jegge )
Auto Jegge AG-Logo

Garage in Mumpf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (15)

Öffnungszeiten Auto Jegge AG
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  6. Samstag
    9:30 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Auto Jegge AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Familienbetrieb mit Tradition

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Checks & Tests

Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Dienstleistungen

Auspuffreparaturen,Autofolierung,Fahrzeugaufbereitungen (polieren-einwachsen-innenreinigen),Industrielackierungen,Kunststoffreparaturen,Neu-/ Spezialanfertigungen (Stahlblech, Aluminiumblech),Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden),Scheibenersatz oder Scheibenreparaturen,Scheibentönung,Spenglerarbeiten,Unterboden Hohlraumschutz-Behandlungen

Fachgebiete

Nutzfahrzeuge,Personenwagen

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Fahrzeug Ankauf,Leasing / Finanzierung,Mietwagen,Neuwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Flusssicht,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Peugeot

Reinigung & Politur

Motorreinigungen

Reparaturen & Service

Autoservice,Batterie wechseln,Glasreparaturen,Hol- und Bringservice,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Schlüsselbox,Steinschlag / Frontscheibe,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Zubehör

Zahlungskonditionen

Rechnung

Zusatzdienste

Fahrzeugveredelung,Felgenbeschichtung,Felgenlackierung,Lenkgeometrie, Fahrwerksprüfstand,Pneuservice,Service für Klimaanlagen,Tankstelle
Rubriken
GaragePneus PneuserviceAutohandel OccasionshandelWerkstattTankstelleReparaturenAutovertretung

Bewertungen für Auto Jegge AG (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für Auto Jegge AG

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kundenservice gross geschrieben!

Ein sehr freundlicher und authentischer Familienbetrieb bei dem Kundenservice gross geschrieben wird, was man auch absolut spürt. Die Auto Jegge AG kann ich gerne weiterempfehlen

25. Februar 2021 | sybille.walser

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Schlecht

Mein Auto blieb auf der Strasse stehen und wurde zur Garage Jegge gefahren. Festgestellt wurde,dass der Keilriemen geriessen ist.Der Schaden wurde von der Garage Jegge behoben. Nun nach 2 Monaten hat eine andere Garage festgestellt, dass der Keilriemen nicht Sachgerecht in Ordnung gebracht wurde und die Spannrolle falsch angebracht wurde und es demnächst reissen wird. Die jetztige Garage wird den Schaden beheben und gibt mir noch für ein Jahr lang Garantie auf Keilriemen und Spannrolle. Die Garage Jegge streitet alles ab und meint, es kann sein man könne ja auch nicht alles im Voraus sehen können etc. Und dazu wollte ich, dass man den Schaden an meinem Auto hier beheben könne mit einer kulanten Rechnung wo man mir entgegenkommen kann, da es bereits gemacht wurde aber der Schaden wieder da ist.Eine hohe Kostenschätzung mündlich wurde mir mitgeteilt, nur der Keilriemen wird mir nicht verrechnet. Die jetzige Garage berechnet mir nun die hälfte von dem was die Jegge an Kosten verrechnet.

20. Januar 2021 | f_hevin

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG