Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Ästhetische Medizin in Muri bei Bern

Doctor Gashi Aesthetics-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Doctor Gashi Aesthetics

Alle Ästhetische Medizin in Muri bei Bern

Doctor Gashi Aesthetics

Ästhetische MedizinDr. Entela Gashi
Doctor Gashi Aesthetics-Logo

Ästhetische Medizin in Muri bei Bern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Doctor Gashi Aesthetics
Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 6 Minuten
  1. Montag
    9:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    9:00 bis 17:00
  5. Freitag
    9:00 bis 17:00
  6. Samstag
    10:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung



Doctor Gashi Aesthetics - Kontakte & Standort

Beschreibung

Dr. Gashi

Sprachen

Albanisch,Deutsch

Hautbehandlungen

Anti-Aging,Mesotherapie

Lage

Im Zentrum
Rubriken
Ästhetische MedizinKosmetikinstitutSchönheitszentrum
Gratis-Rubriken
Kosmetik

Bewertungen für Doctor Gashi Aesthetics (4)

4 Bewertungen & 4 Kommentare für Doctor Gashi Aesthetics

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

positive Erfahrung

Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Dr. Gashi und ich muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Ich wurde überaus freundlich und professionell beraten und behandelt. Das war das erste mal, dass jemand meine Problemzonen erkannte und mich dementsprechend behandelte. Ich bin einfach rundherum zufrieden und habe bereits einen neuen Termin vereinbart. Vielen Dank und ein großes Lob an Frau Dr. Gashi

27. April 2024 | ute

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Dr Gashi ❤️🙏🏼🌟

Gestern habe ich Dr. Gashi erneut besucht und bin ihm und seiner Expertise sehr dankbar, dass wir in einem Jahr ein wunderbares Ergebnis erzielt haben. Seine charmante Persönlichkeit und seine professionelle Arbeit haben mein Selbstvertrauen wiederhergestellt. Danke Dr Gashi❤️🌟

13. April 2024 | mauzecskiagnes

Mehr Ästhetische Medizin in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG