Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Murten

Autocenter Leon AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen

Autocenter Leon AG

Alle Garage in Murten

Autocenter Leon AG

Autocenter Leon AG-Logo

Garage in Murten

PremiumPremium Eintrag

Galerie (19)

Öffnungszeiten Autocenter Leon AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:15
  1. Montag
    7:15 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:15 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:15 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:15 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:15 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Autocenter Leon AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wir haben tagesaktuell jeweils 80 – 100 Fahrzeuge im Verkauf.

Sprachen

Albanisch,Deutsch,Englisch,Französisch,Portugiesisch

Checks & Tests

Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung,Zulassung für Importfahrzeuge

Dienstleistungen

Industrielackierungen,Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden)

Fachgebiete

Anhänger,Nutzfahrzeuge

Fahrzeugarten

Direktimport / Parallelimport,Ersatzfahrzeuge,Fahrzeug Ankauf,Importfahrzeuge,Leasing / Finanzierung,Mietwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen,Oldtimer

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Alfa Romeo,Audi,BMW,Citroen,Dacia,Fiat,Ford,Honda,Hyundai,Jaguar,Kia,Lancia,Land Rover,Lexus,Mazda,Mercedes-Benz,Mini,Mitsubishi,Nissan,Opel,Peugeot,Porsche,Renault,Seat,Skoda,Smart,Subaru,Suzuki,Toyota,VW,Volvo

Pannen- und Abschleppdienst

Abschleppdienst,Pannendienst / Pannenhilfe

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen,Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Batterie wechseln,Batterieservice,Carrosserie / Spenglerei,Einbruchreparaturen,Glasreparaturen,Hagelschäden-Reparatur,Hol- und Bringservice,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Anhängerkupplung,Autoradio wechseln,Lackierung,Tuning,Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa

Zusatzdienste

Pneuservice,Reifenhotel,Waschanlage
Rubriken
GarageCarrosserieAutovermietungOccasionenAutohandel Occasionshandel

Bewertungen für Autocenter Leon AG (21)

21 Bewertungen & 8 Kommentare für Autocenter Leon AG

Bewertung 4.1 von 5 Sternen

Kommentare (8)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zufrieden

Sehr zufriedenstellende Beratung. Beim Abholen war das Auto voll getankt + neue Autobahnvignette.

21. Juli 2021 | elisa199890

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Autokauf 17.07.2021

Ich habe heute ein Auto gekauft und wahr überrascht wie kompenet und freundlich ich beraten wurde. Hat alles gepasst..super Garage. Top Würde wieder ein Auto bei dieser Garage kaufen.

17. Juli 2021 | daniela.95

Mehr Garage in Murten

Ähnliche Einträge in Murten

Mehr in Murten

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG