Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Massageschule in Muttenz

Bodyfeet Massagefachschule-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Bodyfeet Massagefachschule

Alle Massageschule in Muttenz
Bodyfeet Massagefachschule

Bodyfeet Massagefachschule

Massagefachschule, Medizinische Massagepraxis
Bodyfeet Massagefachschule-Logo

Massageschule in Muttenz

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten Bodyfeet Massagefachschule
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 19:00
  5. Freitag
    9:00 bis 19:00
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Bodyfeet Massagefachschule - Kontakte & Standort

Beschreibung

Die führende Massageschule

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Massageart

Dorn-Therapie-Massage,Elektrotherapie & Ultraschall,Fussreflexzonenmassage,Klassische Massage,Lymphdrainage,Massage-Gutscheine,Medizinische Massage,Schwangerschaftsmassage,Sportmassage,Taping,Wärme- und Kälteanwendungen

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
MassageschuleMedizinische MassageWeiterbildungGesundheits- und SportmassageFussreflexzonenmassageGesundheitspraxis
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Bodyfeet Massagefachschule (5)

5 Bewertungen & 3 Kommentare für Bodyfeet Massagefachschule

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Begeisterte LehrerInnen

Die Lehrpersonen vom Bodyfeet sind sehr erfahren im Beruf und mann merkt, dass sie sehr gerne Unterricht geben und die Schüler auf ihrem Weg begleiten. Nach Klassische Massage M1 und M2 freue ich mich sehr auf die Rest meiner Klassische Massage Ausbildung und auf meine Weiterbildungen beim Bodyfeet.

1. November 2023 | louiseberendsen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tolle Schule, tolle Ausbildungen, tolles Team

Ich habe alle meine Ausbildungen beim Bodyfeet gemacht und bin sehr zufrieden. Ich kann die Schule nur wärmstens weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

1. Oktober 2023 | brunner-nicole

Ähnliche Einträge in Muttenz

Mehr in Muttenz

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG