Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Thai-Massage in Nänikon

Praxis Thawan GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 1655 Bewertungen

Praxis Thawan GmbH

Alle Thai-Massage in Nänikon

Praxis Thawan GmbH

Thai Massage, Gesundheitsmassagen, Wellness, Physiotherapie
Praxis Thawan GmbH-Logo

Thai-Massage in Nänikon

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Praxis Thawan GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 21:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 21:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 21:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 21:00
  5. Freitag
    9:00 bis 21:00
  6. Samstag
    9:00 bis 21:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 21:00


Praxis Thawan GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sawasdee Ka – Herzlich Willkommen in der Praxis Thawan

Sprachen

Deutsch,Englisch

Ausstattungen

WLAN

Dienstleistung & Angebot

Kostenlose Wassernachfüllung

Getränke

Tee

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Produkte

Produktverkauf

Spezialitäten & Gerichte

Frische Säfte & Smoothies

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Paypal,TWINT,Visa
Rubriken
Thai-MassageGesundheits- und SportmassagePhysiotherapie
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Praxis Thawan GmbH (1655)

1655 Bewertungen & 61 Kommentare für Praxis Thawan GmbH

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (61)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

sehr professionell

War heute das erste Mal überhaupt bei einer Massage und war zunächst ein bisschen aufgeregt. Die Aufregung wurde einem sofort nach dem Reinkommen genommen, da die Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind. Die Massage hat mich tief entspannt, wirkte sehr professionell und hat noch den ganzen Tag nachgewirkt. Ich bin total glücklich darüber so tolle Masseurinnen gefunden zu haben und komme definitiv wieder 💛

28. Februar 2024 | Eichenberger Peter

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

klassische Thai-Massage

Mein Freund und ich hatten beide sehr gute Erfahrungen mit den Masseurinen hier. Selbst 46 Stunden nach der Thai Massage fühlt sich mein Körper immer noch ausserordentlich wohl. Wir haben klassische Thai-Massagen gebucht und alles war wie erwartet. Beide sind sehr freundlich, vorsichtig und respektvoll. Die Praxis ist gemütlich und sauber mit einer sehr schönen Atmosphäre. Ich würde gerne für eine weitere Massage wiederkommen.

26. Februar 2024 | Menegola Janis

Mehr Thai-Massage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG