Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Carrosserie in Nänikon

Gantenbein Carrosserie & Spritzwerk AG
Gantenbein Carrosserie & Spritzwerk AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Gantenbein Carrosserie & Spritzwerk AG

Alle Carrosserie in Nänikon
Gantenbein Carrosserie & Spritzwerk AG

Gantenbein Carrosserie & Spritzwerk AG

Carrosserie, Spritzwerk
Gantenbein Carrosserie & Spritzwerk AG-Logo

Carrosserie in Nänikon

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Multimedia (2)

Öffnungszeiten Gantenbein Carrosserie & Spritzwerk AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:15
  1. Montag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 17:30
  3. Mittwoch
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 17:30
  4. Donnerstag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 17:30
  5. Freitag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstags nach Vereinbarung



Gantenbein Carrosserie & Spritzwerk AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wir bringen Ihr Auto wieder in Form

Dienstleistungen (8)

Carrosserie

PreisAuf Anfrage

Scheibenersatz und Reparaturen

PreisAuf Anfrage

Abhol- und Bringservice

PreisAuf Anfrage

Spot-/Smart Repair

PreisAuf Anfrage

Aus Alt macht Neu

PreisAuf Anfrage

Schadenabwicklung

PreisAuf Anfrage

Lackiererei

PreisAuf Anfrage

Ersatzwagenflotte

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Englisch

Dienstleistungen

Kunststoffreparaturen,Neu-/ Spezialanfertigungen (Stahlblech, Aluminiumblech),Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden),Scheibenersatz oder Scheibenreparaturen

Fahrzeugarten

Oldtimer

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Alfa Romeo,Audi,BMW,Citroen,Dacia,Fiat,Ford,Honda,Hyundai,Jaguar,Kia,Lancia,Land Rover,Lexus,Mazda,Mercedes-Benz,Mini,Mitsubishi,Nissan,Opel,Peugeot,Porsche,Renault,Seat,Skoda,Smart,Subaru,Suzuki,Tesla,Toyota,VW,Volvo

Methoden

Spot-Repair,Umweltschonende Reparaturlackierung

Reparaturen & Service

Pneuwechsel

Umbau & Modifikationen

Lackierung

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
CarrosserieAutospritzwerk

Multimedia (2)

Bewertungen für Gantenbein Carrosserie & Spritzwerk AG (9)

9 Bewertungen & 3 Kommentare für Gantenbein Carrosserie & Spritzwerk AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Àusserst hilfsbereit, zuvorkommend und schnell

Der Service ist toll, man wird nicht mit unnötigem Schreibkram belästigt, läuft alles wie am Schnürchen!

15. Februar 2020 | Müller-Schlumpf

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Freundliche, kompetenz, professionell

Habe (leider :-)) schon einige Male die Dienste der A. Gantenbein AG in Anspruch nehmen müssen. Nie gab es von meiner Seite her Grund zur Beanstandung; Die Arbeiten wurden einwandfrei erledigt, die Beratung war nicht kommerziell auf den höchsten Ertrag (Kosten) ausgerichtet sondern es wurden sinnvolle Empfehlungen für eine besten Kosten-/Nutzenrechnung abgegeben und auf meine Wünsche eingegangen. Aktuell wurde das reparierte Cabrio noch gemäss Zusatzauftrag komplett aufpoliert und meine Frau hat mega Freude mit einem alten/neuen Auto zu fahren! Dass es dann am Schluss noch ein "Biberli" gab, rundete das gute Gefühl über diese Firma ab! Kann nur eine ****-Empfehlung abgeben!

13. Juni 2019 | fredymailaender

Dienstleistungen (8)

Carrosserie

PreisAuf Anfrage

Scheibenersatz und Reparaturen

PreisAuf Anfrage

Abhol- und Bringservice

PreisAuf Anfrage

Spot-/Smart Repair

PreisAuf Anfrage

Aus Alt macht Neu

PreisAuf Anfrage

Schadenabwicklung

PreisAuf Anfrage

Lackiererei

PreisAuf Anfrage

Ersatzwagenflotte

PreisAuf Anfrage

Mehr Carrosserie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG