Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Neerach

RP

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Restaurant Pizzeria Riedpark

Alle Restaurant in Neerach

Restaurant Pizzeria Riedpark

RP

Restaurant in Neerach

Öffnungszeiten Restaurant Pizzeria Riedpark
Geschlossen – Öffnet morgen um 10:00
  1. Montag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  5. Freitag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  6. Samstag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  7. Sonntag
    17:00 bis 22:00

Restaurant Pizzeria Riedpark - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Pizzeria Riedpark (14)

14 Bewertungen & 3 Kommentare für Restaurant Pizzeria Riedpark

Bewertung 3.9 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Katastrophal

Für 28 Personen wurde ein Einheitsmenu vorbestellt. auf 19:30. Uhr. eine Getränkeaufnahme fand nicht statt. Nach gut 50 Minuten kam dann mal der Salat und sage und schreibe 20:50 kam das Menu. (Piccata Milanese) die Spagetti versalzen das Fleisch fade und die Panade labbrig. Dessert folgte dann zügig und war in Ordnung. was ich noch anzweifle das es Kalbfleisch war wie es deklariert wurde. und zum Preis von 50 Fr. hätte ich besseres erwartet. für mich nie wieder! Für mich nie wieder werde ich diesen Gastrobetrieb berücksichtigen

20. April 2024 | Hans Hofmann

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Alles ist absolut frisch gekocht ;)

Es ist köstlich und aussergewöhnlich schön angerichtet. Kurze Wartezeiten. *****

1. August 2022 | Doris nurija Aminuddin - Strässle

Mehr Restaurant in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG