Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Maler in Neu St. Johann

Malerbetrieb Grob AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen

Malerbetrieb Grob AG

Alle Maler in Neu St. Johann

Malerbetrieb Grob AG

eidg. dipl. Malermeister und FarbberaterGrob Philipp
Malerbetrieb Grob AG-Logo

Maler in Neu St. Johann

PremiumPremium Eintrag

Galerie (15)

Öffnungszeiten Malerbetrieb Grob AG
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    7:30 bis 11:45 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 11:45 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 11:45 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 11:45 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 11:45 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Mo–Fr, 7:30–11:45 Uhr /13:30–17:00 Uhr



Malerbetrieb Grob AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Malerbetrieb Grob AG

Sprachen

Deutsch,Englisch

Arbeitsbereich

Aussenraum,Boden,Decken,Fassade,Fenster innen,Fensterläden,Innenraum,Türen innen,Wände

Bereich

Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung

Dienstleistungen

Spritzlackierungen,Tapezierarbeiten

Gipserarbeiten / Trockenbau

Fassaden

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Raumgestaltung & dekorative Arbeiten

Farbkonzepte, Farbberatungen, Design,Lackierarbeiten,Schriftenmalerei,Spritzarbeiten,Vergolden

Reinigung, Beseitigung, Renovationen

Denkmalpflege,Fassadenrenovation,Graffitientfernung,Holzwerk-Auffrischung,Lackierentfernung,Maserieren & Holzmalerei,Riss-Sanierung,Schadenssanierung

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
MalergeschäftGipsergeschäftTapeziergeschäftBadezimmerrenovationSpritzwerk
Gratis-Rubriken
MalerGipser

Bewertungen für Malerbetrieb Grob AG (16)

16 Bewertungen & 6 Kommentare für Malerbetrieb Grob AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (6)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zufrieden!

Der Service war hervorragend und die Kommunikation hat wunderbar funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit den Malern und der Arbeit, welche sie geleistet haben. Sie waren höflich und haben sauber gearbeitet. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

18. Juni 2021 | Raphaela Reber

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Tiptop!

Wir waren sehr zufrieden mit den Grob-Malern. Herr Grob machte uns grossartige, auf uns abgestimmte Vorschläge für den Einsatz von Farben in unserem Neubau, dies auf verschiedensten Untergründen. Seine Mitarbeiter arbeiten sauber und speditiv, waren sehr freundlich und pünktlich. Wir empfehlen die Firma gerne weiter.

1. März 2020 | rebeccarishworth

Ähnliche Einträge in Neu St. Johann

Mehr in Neu St. Johann

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG