Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Niederrohrdorf

PA

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Praxis am Rennweg

Alle Arzt in Niederrohrdorf

Praxis am Rennweg

Dres. med. Fabian Müller Fuchs & Silvia Brims Koponen
PA

Arzt in Niederrohrdorf

Öffnungszeiten Praxis am Rennweg
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Hinweis: Samstag Morgen unregelmässig offen


Praxis am Rennweg - Kontakte & Standort

Rubriken
Allgemeine Innere MedizinÄrzte
Gratis-Rubriken
Arzt

Bewertungen für Praxis am Rennweg (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Praxis am Rennweg

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gute Betreuung durch alle Personen

Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich hier sehr wohl, wird auch in fachlicher Hindicht von allen Personen sehr gut betreut. Freundlich, respektvoll. Bei Problemen wird zugehört und gehandelt. Eine absolut gute Arztpraxis hier in Niederrohrdorf. Habe in alle Personen ein uneingeschränktes Vertrauen.

20. September 2023 | rolf.straessler

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Katastrophe-bin sehr enttäuscht

Nie hatte ich so eine schlechte Ärztin gehabt. Ich kam hier mit der Hoffnung eine kompetentes, medizinisches Gespräch zu haben. Wurde aber nur für 3 Minuten angenommen und dann schon wieder verabschiedet. Ich verstehe nicht was falsch ist mit dem Gesundheitssystem in der Schweiz. Die wollen nur Geld pro Minute und pro Patient verdienen? Wo ist die Menschlichkeit und die Ethik? „Gehen Sie besser zur Mc Donalds! Da sind die Ärzte viel professioneller!!!!“

7. Juni 2021 | diaz.b.viviana.p

Mehr Arzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG