Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Massage in Nürensdorf

BM

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Beyeler Markus

Alle Massage in Nürensdorf

Beyeler Markus

Fusspflege Pediküre und Massagen aus Männerhand
BM

Massage in Nürensdorf

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Beyeler Markus - Kontakte & Standort

Rubriken
Gesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Beyeler Markus (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Beyeler Markus

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

beste Freunde

Der Markus ist ein sehr lieber, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch. Seine Massagen sind intuitiv, abwechslungsreich und entspannend. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl, verstanden und angenommen. Markus weiss genau was er tut und er überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Ich bin selber auch Masseur und schätze seine Art wie er ist sehr. Vielen Dank Markus für Deine Freundschaft. Christof www.Gesundheitspraxis-Helbling.ch

28. Juni 2018 | Christof Helbling

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

sehr gut

bin schon drei jahre bei jm kannn jn empfehlen alles sehr sauber auch meine Partnerin freuts sich jmmer wider und wier haben nie seiht her keine roplemme mehr miet den füssen

16. Januar 2018 | gzibung

Mehr Massage in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG