Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Küchengeräte in Oberbüren

S7

Bewertung 2.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Service 7000 AG

Alle Küchengeräte in Oberbüren

Service 7000 AG

Haushaltgeräte
S7

Küchengeräte in Oberbüren

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Service 7000 AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Haushaltapparate
Gratis-Rubriken
Küchengeräte

Bewertungen für Service 7000 AG (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Service 7000 AG

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

"Ab Lager lieferbares Gerät" dauert fast einen Monat!

"Ab Lager lieferbares Gerät" dauert fast einen Monat!

22. August 2023 | pme

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Wucher

Ein Originalersatzteil welche bei Fust für 75.00 veranschlagt wurde kostet bei dieser Firma über 300.00! Dies ist schlichtweg Wucher. Am Schluss der Arbeit wird gesagt, dass es soviel kostet und ich habe dann geantwortet, dass das viel ist. Auf der Rechnung stand dann dass der Kunde die Kosten bestätigt hat. Bestätigt und zur Kenntniss genommen wird hier verwechselt. Meine Empfehlung suchen sie sich eine andere Unternehmung für ihre Arbeiten aus.

10. September 2021 | gu_szines

Mehr Küchengeräte in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG