Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Motorgeräte Gartengeräte in Oberbüren

Kalberer & Co.-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Kalberer & Co.

Alle Motorgeräte Gartengeräte in Oberbüren

Kalberer & Co.

Kalberer & Co.-Logo

Motorgeräte Gartengeräte in Oberbüren

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Kalberer & Co.
Offen – Schliesst in 57 Minuten
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Sa: nach Vereinbarung



Kalberer & Co. - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Checks & Tests

MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung
Rubriken
Motorgeräte GartengeräteRasenmäherReinigungsmaschinen Reinigungsgeräte

Bewertungen für Kalberer & Co. (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Kalberer & Co.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Unzuverlässig, leider einfach unfähig.

Wir haben zwei Husqvarna 701, Jg 2019 hier gekauft. Initial begeistert, kauf einfach abgewickelt. Schon beim ersten Service wurden Terminversprechungen nicht eingehalten. Zweiter Service nicht komplett ausgeführt, da Markierung an der Ölschraube von mir immernoch ohne Kratzer. Garantiefall im 2022 wegen Zylilnderkopf, musste 2 mal hinfahren und frei nehmen weil beim ersten Termin das Motorrad doch nicht fertig war. Aktuell: Bitte Ventil einstellen ohne Service, Bremsdeckel ersetzen weil Reservoir undicht. Aus Goodwill "Kette gekürzt", auch auf der Rechnung. Resultat: Metallring beim Lager Hinterrad verbogen, sodass Rad kaum entfernbar, Kette völlig überölt, Kette NICHT GEKÜRZT, Bremsdeckel immernoch undicht, Motor verliert nun Öl, soviel dass es sogar tropft. Montag zurückgebracht, soll die Woche fertig werden. Jetzt ist Freitag eine Woche später - nicht fertig. Jeder andere würde sich schämen und Überstunden machen, sodass immerhin der 2te Termin eingehalten werden würde...

26. April 2024 | ladu.mike

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG