Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Oberentfelden

RZ

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Restaurant zur Mühle AG

Alle Restaurant in Oberentfelden

Restaurant zur Mühle AG

Hansueli und Barbara Zuber-Rey
RZ

Restaurant in Oberentfelden

Öffnungszeiten Restaurant zur Mühle AG
Geschlossen – Öffnet heute um 12:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    Geschlossen
  4. Donnerstag
    12:00 bis 14:00 / 18:00 bis 23:30
  5. Freitag
    12:00 bis 14:00 / 18:00 bis 23:30
  6. Samstag
    17:00 bis 23:30
  7. Sonntag
    Geschlossen

Restaurant zur Mühle AG - Kontakte & Standort

Gratis-Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant zur Mühle AG (11)

11 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant zur Mühle AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Gediegener Abend

Wir besuchten das Restaurant seit Jahren zum 2. mal weil wir nicht aus dieser Gegend sind. Schon von der Ambiente draussen waren wir begeistert. Das Ambiente drinnen fanden wir sehr gemütlich, mit viel Liebe und Aufwand eingerichtet. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte vielfältig und doch nicht zu gross. Das Essen.... ein Gedicht. Sehr schön zubereitet, gute Qualität, gut abgeschmeckt, angenehme Portion. Was will man mehr. Wir freuen uns schon jetzt auf einen nächsten Besuch.

10. Oktober 2020 | Erika Schuppisser

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG