Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Schmerztherapie in Oberglatt ZH

Praxis für Ganzheitliche Therapie-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Praxis für Ganzheitliche Therapie

Alle Schmerztherapie in Oberglatt ZH

Praxis für Ganzheitliche Therapie

Kappeler-Keller Anita
Praxis für Ganzheitliche Therapie-Logo

Schmerztherapie in Oberglatt ZH

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Praxis für Ganzheitliche Therapie
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 19:00
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

An Feiertagen geschlossen

Nach Vereinbarung

Donnerstag auf Anfrage



Praxis für Ganzheitliche Therapie - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
SchmerztherapieAlternative Therapie

Bewertungen für Praxis für Ganzheitliche Therapie (9)

9 Bewertungen & 1 Kommentare für Praxis für Ganzheitliche Therapie

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Unterstützung auf allen Ebenen

Dank Anita habe ich viele Themen in meinem Leben in Angriff genommen. Heute bin ich gefühlte 100Kilo leichter, da ich bereist vieles aus meinen Lebensrucksack ablegen konnte. Unter anderem habe ich in der Basenkur gelernt auf meinen Körper zu achten, die Ernährung minimal anzupassen und erhielt ein tolles Körpergefühl.

1. August 2018 | cahira8
Liebe cahira8, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich arbeite sehr gerne mit dir! Da du bereit bist die Wurzel der Ursache zu finden, gibst du dir die Möglichkeit zusammen mit mir lösungsorientiert zu arbeiten. Nur auf diese weise können solche positiven Veränderungen stattfinden.24. August 2018 | Praxis für Ganzheitliche Therapie

Ähnliche Einträge in Oberglatt ZH

Mehr in Oberglatt ZH

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG