Kontakte & Standort

Adresse
Haggenstrasse 11
9242 Oberuzwil
Mobiltelefon
079...Nummer anzeigen 079 707 39 58
Wünscht keine Werbung

Farben bieten Wege zur Selbstheilung

Mit viel Gefühl kreiere ich einen Raum für Dich indem Du Dich beruhigen, entspannen und loslassen kannst, Du Dich geborgen, verstanden und hoffnungsvoll fühlst. Meine Helfer sind das Licht und die Farben. Durch ihre in sich wohnende Energien unterstützen sie Dich bei den unterschiedlichsten körperlichen, geistigen oder seelischen Beschwerden. Tief in meinem Herzen bin ich davon überzeugt, dass Liebe alles heilen kann! Vor allem die Liebe zu Dir selbst. Du bist es mir wert, alle meine Möglichkeiten für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden einzusetzen! Liebevoll begleite ich dich zu mehr Farben und Licht in Deinem Leben.

 

Farben & Licht für Dich

Was Besucher über Erika Schneider - Farben und Licht für alle sagen

5.0
2 Bewertungen | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG