Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Oberwil (BL)

Bluemelade bim Schloss GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Bluemelade bim Schloss GmbH

Alle Blumenladen in Oberwil (BL)

Bluemelade bim Schloss GmbH

Bluemelade bim Schloss GmbH-Logo

Blumenladen in Oberwil (BL)

PremiumPremium Eintrag

Galerie (17)

Öffnungszeiten Bluemelade bim Schloss GmbH
Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
  1. Montag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:30 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Bluemelade bim Schloss GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

«Ein Leben ohne Blumen wäre ein Leben ohne Liebe…»

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Telefonisch

Produkte und Dienstleistungen

Accessoires, Geschenkideen, Dekoartikel, Figuren, Karten,Blumen für Festanlässe: Geburt, Taufe, Geburtstag, Jubiläum,Eventfloristik (Dekorationen für Events),Hauslieferdienst,Online-Bestellungen,Schnittblumen,Topfpflanzen, Blumen, Stauden, Gehölze,Vasen, Blumen- und Pflanzengefässe
Rubriken
BlumengeschäftFloristik
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für Bluemelade bim Schloss GmbH (10)

10 Bewertungen & 5 Kommentare für Bluemelade bim Schloss GmbH

Bewertung 4.1 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top arbeit, kann ich nur weiter empfehlen !

Ich war am Freitag morgen im Geschäft und lies mich beraten für einen Blumenstrauss. Ich war überweltigt was sie mir gezaubert hatte und bekam rundum nur Komplimente, mann würde gleich sehen das dieser Blumenstrauss von einem Fachgeschäft sei. Vielen, vielen dank Urs Müller

1. Juli 2023 | u.mueller

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

wunderbarer Strauss zum 55. Hochzeitstag

Habe beim Team in Oberwil einen Strauss bestellt für meine Eltern, welche den 55. Hochzeitstag feiern durften. Ich durfte eine wunderbares Bouquet an meine Eltern überreichen und die Freude war sehr gross. Vielen Dank nochmals für das wunderschöne Kunstwerk.

10. Juni 2023 | pascal.heydecker

Mehr Blumenladen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG