Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Wintergarten Wintergartenverglasungen in Oensingen

SG

stebler glashaus ag

Alle Wintergarten Wintergartenverglasungen in Oensingen

stebler glashaus ag

SG

Wintergarten Wintergartenverglasungen in Oensingen

Öffnungszeiten stebler glashaus ag
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

stebler glashaus ag - Kontakte & Standort

Rubriken
Wintergarten WintergartenverglasungenBalkonverglasungen

Bewertungen für stebler glashaus ag (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für stebler glashaus ag

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Hält Vertrag nicht. Ist unprofessionell und unzuverlässig.

Im Juni 2023 schloss ich mit der Firma Stebler Glashaus AG einen schriftlichen Vertrag über die Lieferung und den Einbau von zwei grossen Lamellen-Dachfenstern. Zwei Monate später meldete sich Stebler und erklärte, dass Stebler den Vertrag nicht erfüllen könne. «Wir haben die ihnen verkauften Fenster aus nur schwer erklärbaren Gründen nicht mehr zur Verfügung», schrieb Stebler wörtlich. Stebler bot an, das Nachfolgeprodukt zum fast dreifachen (!) Preis zu liefern. Schliesslich einigte ich mich mit Stebler auf einen Mehrpreis von CHF 17'000. Nachdem mich Stebler abermals wochenlang auf den neuen Vertrag warten liess, erklärte Stebler, dass sie auch diesen mündlichen Vertrag nicht halten wolle. Für mich ist die Firma Stebler keine professionell handelnde Firma. Stebler entschuldigte sich nie für die Nichterfüllung des Vertrages und handelte nicht lösungsorientiert. Ich muss mein freigegebenes Bauprojekt nun abändern und habe weitere Umtriebe. Doch das ist Stebler wohl egal.

5. Dezember 2023 | stefan.wiesli

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG