Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Badezimmerrenovation in Oeschgen

Frank Feyh Plättli-Bäder-Sanitär-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Frank Feyh Plättli-Bäder-Sanitär

Alle Badezimmerrenovation in Oeschgen

Frank Feyh Plättli-Bäder-Sanitär

komplette Badezimmer Renovation, Sanierung, Um- und Einbau, Sanitärarbeiten, keramische Wand-und Bodenbeläge
Frank Feyh Plättli-Bäder-Sanitär-Logo

Badezimmerrenovation in Oeschgen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Frank Feyh Plättli-Bäder-Sanitär
Offen – Schliesst heute um 14:00
  1. Montag
    7:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 18:00
  6. Samstag
    8:00 bis 14:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Frank Feyh Plättli-Bäder-Sanitär - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihre Bad Sanierung aus einer Hand

Sprachen

Deutsch,Englisch

Bereich

Badezimmer- und Küchenumbauten,Beratung,Hindernisfreie Badezimmer,Renovation & Sanierung

Kontaktformen

Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Service und Reparatur

Badezimmerinstallationen,Dusch-WC-Anlagen,Einbau und Unterhalt von Wasserenthärtungsanlagen,Montage von Entkalkungsanlagen,Wartung der Sanitärinstallationen,Wasserfilterservice,Wassernachbehandlungsapparate (Enthärtung, Osmose, etc.)

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
BadezimmerrenovationHaustechnikPlattenbelägeSanitäre Anlagen und InstallationenRenovation
Gratis-Rubriken
Sanitär

Bewertungen für Frank Feyh Plättli-Bäder-Sanitär (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Frank Feyh Plättli-Bäder-Sanitär

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

vorbildliche Firma, kompetent und absolut zuverlässig

Frank Feyh und sein Team haben in unserem Haus 3 Bäder komplett saniert, sowie Bodenheizung eingebaut, Unterbelagsboden gegossen und alle Böden geplättelt. Alle Installationen wurden erneuert, die Bäder wurden etappenweise saniert, so dass wir während der Bauphase wohnen bleiben konnten. Wir hatte stets Wasser und 1 WC zur Verfügung. Staub/Dreck und andere Emissionen hielten sich in Grenzen, Staubwände wurden erstellt, Flächen grosszügig abgedeckt. Sollten wir jemals wieder umbauen, ist Herr Feyh unsere erste Wahl! Danke!

13. Mai 2022 | herbert.dietzel

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG