Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hundesalon in Oetwil am See

D

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

dein-hundesalon

Alle Hundesalon in Oetwil am See

dein-hundesalon

Dein-hundesalon Vesna Durut
D

Hundesalon in Oetwil am See

Öffnungszeiten dein-hundesalon
Geschlossen – Öffnet in 26 Minuten
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

dein-hundesalon - Kontakte & Standort

Rubriken
Hundesalon

Bewertungen für dein-hundesalon (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für dein-hundesalon

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Leider kann ich diesen Hundesalon nicht empfehlen

Wir waren mit unserer Mischling-Hündin dort für einen Haarschnitt. Schlussendlich hat das ganze 2.5h gedauert und CHF 120.- gekostet für ein Ergebnis, dass wir wohl lieber rückgängig machen würden. Unsere Hündin, 12-Jährig, hat schon einiges erlebt und ist gut erzogen. Seit dem Besuch bei "Dein Hundesalon" ist sie jedoch sehr verstört und isst fast nicht mehr. Wir müssen uns neben sie setzen damit sie isst. Anfänglich rannte sie sofort weg, als wir den Futternapf befüllten. Nun schaut sie ängstlich umher und setzt sich komisch hin, wenn sie überhaupt etwas isst. Wir haben die Inhaberin damit konfrontiert, jedoch will sie von nichts wissen und hat uns nachträglich angehängt, die Hündin hätte Parasiten. Das kann wohl kaum sein, da unser Hund erst kürzlich entwurmt wurde und zu einem Checkup beim Tierarzt war... Auch Ausreden wie es wäre wohl das heisse Wetter waren auf Lager. Es ist aktuell 20 Grad und der Hund ist noch immer verstört…

22. Juni 2021 | chndlrbing66

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG