Kontakte

Adresse
Roggenstrasse 3
4665 Oftringen
Telefon
Servicenummer
0800 800 123 CHF 0.00/Min.
Webseite
Wünscht keine Werbung
Von
Nach

Im Dienste der Gesundheit seit 1926 - Hilfsmittel und Rehabilitation

Auch unter der neuen Führung sehen wir uns den Traditionen verpflichtet und engagieren uns im Bereich technischer Hilfsmittel für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Individuelle Gesamtlösungen in den Bereichen Mobilität, Vitalität und Selbstständigkeit sind dabei ebenso unsere grosse Stärke wie die Ausstattung von Kliniken, Pflege- und Rehabilitatinseinrichtungen.

Als Gesamtsortimentanbieter informieren wir uns weltweit laufend über die neusten Entwicklungen und nehmen ständig neue, hilfreiche Produkte in unserem Sortiment auf.

Als Vertragspartner der AHV/IV sowie verschiedenen anderen Kostenträgern unterstützen wir unsere Kunden bei der Antragserstellung.

Mit einem umfassenden Angebot und einem kompetenten, lösungsorientiertem Team mit langjähriger Erfahrung und hoher Beratungsleistung - sind wir für Kunden und Partner gleichermassen der ideale und verlässliche Ansprechpartner

Elektromobile

Pflegebetten

Badelifter

Krücken

Rollatoren

Motomed

Pflegerollstühle

Bewegungstherapie

elektrisches Bett

Toilettenaufsatz

Duschstuhl

Hilfsmittel mieten

Elektro mobil mieten

 

 

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
2 von 2 würden Reha-Sys AG einem Freund empfehlen.
(2 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG