Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Atemtherapie in Olten

AP

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Atemraum - Praxis für Atem- und Komplementärtherapie

Alle Atemtherapie in Olten

Atemraum - Praxis für Atem- und Komplementärtherapie

eidg. dipl. Komplementärtherapeutin - Methode 'Atemtherapie'Myriam Engler
AP

Atemtherapie in Olten

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Atemraum - Praxis für Atem- und Komplementärtherapie - Kontakte & Standort

Rubriken
AtemtherapieKörperarbeit

Bewertungen für Atemraum - Praxis für Atem- und Komplementärtherapie (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Atemraum - Praxis für Atem- und Komplementärtherapie

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

erste Behandlung

Ich fühlte mich sofort wohl bei Miriam Engler, mir wurde alles gut erklärt, warum und wozu die Übungen dienen. Ich konnte mur nichts vorstellen unter Atemtherapie, bin angenehm überrascht. Die Übungsanleitung bekam ich auch in schriftlicher Form, sodass ich zu Hause arbeiten kann an meinem Problem. Vielen Dank Miriam

15. Juli 2022 | monithom

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG