Malerteam F&C Lourenço

Malergeschäft MalergeschäftRenovationGipsergeschäftFassadenUmbauTapeziergeschäftIsolierung
Adresse
Maloyaring 3
4466 Ormalingen
Mobiltelefon
079...Nummer anzeigen 079 743 90 35
079...Nummer anzeigen 079 332 72 48
Wünscht keine Werbung

Über uns

Alles unter einem Dach:

Das Malerteam F&C Lourenço in Ormalingen im Kanton Basel-Landschaft bietet Dienstleistungen in den Bereichen MalenTapezierenWohnungsrenovationen, Neu- und Umbauten sowie Gipserarbeiten an. Das gesamte Angebot erstreckt sich aber weit über die üblichen Malerarbeiten hinaus.

 

Das Unternehmen wird geführt von den Geschwistern Filipe Lourenço und Corina Brunner-Lourenço. Auch nach 10 Jahren Tätigkeit verspüren sie immer noch die Passion, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Perfektion, Zuverlässigkeit und Diskretion - diese Werte pflegt das Malerteam jeden Tag.

Das Familienunternehmen ist fest verwurzelt im Oberbaselbiet, wo die Geschwister aufgewachsen sind. Die Malerlehre haben sie gemeinsam absolviert. Nachdem Filipe Lourenço 3 Jahre in einem Maurer- und Gipser-Betrieb tätig war, machte er sich selbständig. Sein freundlicher und persönlicher Beratungsstil sprach sich schnell unter Verwaltungen und Architekten herum.

Im 2005 stiess Corina Brunner-Lourenço dazu. Zusammen können sie als Malerteam F&C Lourenço die grosse Bandbreite an Maler-Dienstleistungen anbieten.

Kontaktieren Sie uns. Das Malerteam F&C Lourenço in Ormalingen berät Sie gerne! 

Was Besucher über Malerteam F&C Lourenço sagen

5.0
Eine Bewertung | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG