Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Lymphdrainage in Ostermundigen

Therapiezentrum - Osteopathie - Physiotherapie-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Therapiezentrum - Osteopathie - Physiotherapie

Alle Lymphdrainage in Ostermundigen
Therapiezentrum - Osteopathie - Physiotherapie

Therapiezentrum - Osteopathie - Physiotherapie

Adrian Koller D.O. Osteopath, Alexander Wiese Physiotherapeut, Olivier Hörnlimann Physiotherapeut
Therapiezentrum - Osteopathie - Physiotherapie-Logo

Lymphdrainage in Ostermundigen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Therapiezentrum - Osteopathie - Physiotherapie
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Therapiezentrum - Osteopathie - Physiotherapie - Kontakte & Standort

Weitere Standorte für Therapiezentrum - Osteopathie - Physiotherapie

Beschreibung

Bereit an Ihrer Gesundheit zu arbeiten?

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Behandlungen & Therapien

Cranio Sacrale Therapie,Ganzheitliche Behandlung,Schwangerschaftsbegleitung

Behandlungsschwerpunkte

Erwachsene,Kinder,Schwangere & Frauen im Wochenbett,Sportler

Diagnose & Beurteilung nach Symptomen

Gelenkschmerzen,Kopfschmerzen/Migräne,Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten,Menstruationsbeschwerden,Mittelohrentzündungen,Nackenschmerzen,Nasennebenhöhlenentzündungen,Reizdarmsyndrom,Rückenschmerzen,Schwindel,Stillprobleme,Säugling mit Koliken,Verdauungsstörungen,Zähneknirschen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Praxis

Termin online buchbar

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
LymphdrainageOsteopathiePhysiotherapie

Bewertungen für Therapiezentrum - Osteopathie - Physiotherapie (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Therapiezentrum - Osteopathie - Physiotherapie

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

200% Empfehlenswert, dieser und kein anderer!!

Nach meiner erstmaliger "Plantarfasziitis" Entzündung und über 1 Monat Schmerzen, sah ich kein Ende kommen. Bis mich mein Hausarzt zu Herrn Wiese schickte. Ein SEHR aufgestellter, freundlicher, sympathischer, kompetenter, erfahrener Therapeut der die Sachen von A-Z ins kleinste Detailliert erklärt, und ist noch ein cooler Typ dazu. Den kann man zu mehr als 200% weiter empfehlen!! Von den 9 Therapien sind nur noch 4 übrig, und sehe nun am ende des Tunnels wie das Licht immer mehr rein strahlt. Ich freu mich so riesig endlich wieder normal laufen zu können ohne humpeln zu müssen.

21. August 2017 | vielen.dank

Mehr Lymphdrainage in Ostermundigen

Ähnliche Einträge in Ostermundigen

Mehr in Ostermundigen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG