Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Metzgerei in Pfäffikon SZ

MV

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Metzgerei Vetter

Alle Metzgerei in Pfäffikon SZ

Metzgerei Vetter

MV

Metzgerei in Pfäffikon SZ

Öffnungszeiten Metzgerei Vetter
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    7:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 18:30
  5. Freitag
    7:30 bis 18:30
  6. Samstag
    7:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Metzgerei Vetter - Kontakte & Standort

Rubriken
Metzgerei

Bewertungen für Metzgerei Vetter (10)

10 Bewertungen & 1 Kommentare für Metzgerei Vetter

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Warenbeurteilung

Also bisher ist alles was ich dort gekauft habe von hervorragender Qualität. Besonders Filet, Eigenkreationen oder die Sossen sind hervorragend geeignet. Ich habe mich über die Herkunft des Fleischs informiert und auch das hat mich überzeugt. Die Auswahl ist zwar nicht so gross wie bei der Konkurrenz, aber dafür stimmt die Qualität. Das ist für mich ausschlaggebend. Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, günstiger als andere Metzger am Ort.

21. Februar 2023 | georg.kreutz

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG