Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Podologie in Pfäffikon SZ

Podologie Holliger-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Podologie Holliger

Alle Podologie in Pfäffikon SZ
Podologie Holliger

Podologie Holliger

Podologin SPV
Podologie Holliger-Logo

Podologie in Pfäffikon SZ

PremiumPremium Eintrag

Galerie (6)

Öffnungszeiten Podologie Holliger
Geschlossen – Öffnet heute um 06:45
  1. Montag
    7:45 bis 17:45
  2. Dienstag
    7:00 bis 17:45
  3. Mittwoch
    6:45 bis 17:45
  4. Donnerstag
    7:45 bis 17:45
  5. Freitag
    6:45 bis 15:45
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Podologie Holliger - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Podologie Holliger in Pfäffikon SZ am Zürichsee

Dienstleistungen (1)

UA

Unser Angebot

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Englisch

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten

Fachgebiet

Podologie

Kontaktformen

Im Geschäft,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Podologische Tätigkeiten

Abtragen von übermässiger Hornhaut oder Schwielen,Anamnese,Anbringen von Entlastungs- und Schutzverbänden,Behandlung rissiger Fersen,Eincremen,Eingewachsene Nägel behandeln,Fachgerechtes Abtragen von Hühneraugen,Fachkundige Beratung bei Fussproblemen,Fussanalyse,Interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Ärzten, Dermatologie, Wundspezialisten, Orthopädie,Künstlicher Nagelersatz,Nagelpilze behandeln,Nägel lackieren,Richtiges Schneiden der Nägel,Spezielle Spangentechnik bei eingewachsenen Nägeln,Verdickte Nägel behandeln,Zehenkorrektur und Druckschutzentlastung aus Silikon

Praxis

Geschenkgutscheine

Produkte

Produktverkauf

Zahlungskonditionen

Barzahlung
Rubriken
PodologieFusspflege Pediküre
Gratis-Rubriken
Fusspflege

Bewertungen für Podologie Holliger (9)

9 Bewertungen & 4 Kommentare für Podologie Holliger

Bewertung 4.1 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Herzlichen Dank

Ich bin total begeistert! Die Atmosphäre und die Behandlungen sind einfach top! Ich gehe schon mehrere Jahre zu Frau Steiner und ich bin immer sehr zufrieden! Sus P.

20. Juli 2021 | Susanne Perrelet

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Herzlichen Dank!

Ich habe mich selten so wohl gefühlt wie in dieser Podologie. Hervorragende und kompetente Beratung, extrem zuvorkommend und freundlich. Ich komme immer wieder gerne.

25. Januar 2021 | nikola_sept

Dienstleistungen (1)

UA

Unser Angebot

PreisAuf Anfrage

Ähnliche Einträge in Pfäffikon SZ

Mehr in Pfäffikon SZ

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG