Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Pfäffikon SZ

GZ

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Gasthaus zum Rathaus

Alle Restaurant in Pfäffikon SZ

Gasthaus zum Rathaus

GZ

Restaurant in Pfäffikon SZ

Öffnungszeiten Gasthaus zum Rathaus
Geschlossen – Öffnet heute um 10:30
  1. Montag
    10:30 bis 23:00
  2. Dienstag
    10:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    10:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    10:30 bis 23:00
  5. Freitag
    10:30 bis 23:00
  6. Samstag
    10:30 bis 23:00
  7. Sonntag
    10:30 bis 23:00

Gasthaus zum Rathaus - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Gasthaus zum Rathaus (9)

9 Bewertungen & 1 Kommentare für Gasthaus zum Rathaus

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ein ungehobelter Gast, der das Restaurant nicht verdient hat

Lieber Christian und Team Wir waren am Sonntagabend im Restaurant und haben uns vom Service, der Küche und dem Ambiente verwöhnen lassen! Bravo! Getrübt wurde die gemütliche Situation durch einen völlig unhaltbaren Ausraster eines sehr unanständigen Gastes gegenüber dem Service-Personal. Die Wortwahl war unter der "Gürtellinie" und äusserst frech. Alle anderen Gäste haben sich massiv aufgeregt über diese Person und haben sich ganz hinter das Personal gestellt. Das Personal hat aber sehr gut reagiert, sonst wäre die Situation noch mehr eskaliert! Monika & Kurt Zollinger, Stäfa

23. April 2018 | kurt.zollinger

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG