Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Uhren in Pfäffikon SZ

MW

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Mondaine Watch Ltd.

Alle Uhren in Pfäffikon SZ

Mondaine Watch Ltd.

Uhrenfabrik
MW

Uhren in Pfäffikon SZ

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Mondaine Watch Ltd. - Kontakte & Standort

AdresseEtzelstrasse 27, 8808 Pfäffikon SZPostfach, 8808 Pfäffikon SZ

Weitere Kontakte für Mondaine Watch Ltd.

Kontaktformen

Telefonisch
Rubriken
Uhren

Bewertungen für Mondaine Watch Ltd. (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Mondaine Watch Ltd.

Bewertung 2.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Nachhaltigkeit?

Ich verlangte für meinen Mondaine Reisewecker, bei welchem die Garantie abgelaufen ist, eine Reparaturofferte. Die Firma Mondaine informierte mich, dass dieser nicht repariert werden kann. Steht für mich im Widerspruch, weil auf der Homepage findet man den Nachhaltigkeitsreport sowie Informationen welche Anstrengungen das Unternehmen in Punkto Nachhaltigkeit unternimmt. Für mich gehört zur Nachhaltigkeit, dass auch eine Uhr ausserhalb der Garantiezeit repariert wird. Bin sehr enttäuscht.

27. Januar 2023 | b.vukas

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Kundenservice mangelhaft

Ich wurde zwei Mal mit einem anderen Kunden verwechselt. Trotz Intervention der Verkaufsstelle im Bahnhof St.Gallen keine kulante Lösung meiner Probleme mit meiner Uhr (gekauft Weihnacht 2016) erreicht. Unfreundlicher Service am Telefon. Batteriewechsel dauert in der Regel 3 Wochen und kostet Fr.35.- mit Porto. Da ich meine Uhr zwei Mal einsenden musste, war ich rund einen Monat ohne Uhr. Ich habe dankbar zu meiner M-watch (Aktionspreis Fr. 35.-) zurückgefunden, die läuft seit 10 Jahren problemlos!!

1. Dezember 2017 | Hans Vollenweider

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG