Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Flachdach in Pieterlen

Beck AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Beck AG

Alle Flachdach in Pieterlen

Beck AG

Stefan Hürzeler
Beck AG-Logo

Flachdach in Pieterlen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten Beck AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 11:30 / 13:30 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Beck AG - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Bereich

Beratung,Devisierung,Expertisen,Herstellung,Planung und Ausführung,Renovation & Sanierung,Reparatur,Umbauten,Altbau,Wartungs- und Instandstellungsarbeiten

Dienstleistungen

Abdichtung,Terrassen & Balkone,Spenglerei

Einsatzbereiche

Gewerbegebäude,Hotel & Gastronomie,Industrieanlagen,Landwirtschaftliche Bauten,Objektbau,Sporteinrichtungen,Wohngebäude

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
FlachdachSpenglereiIsolierung

Bewertungen für Beck AG (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Beck AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Keine Reaktion

Im November 2023 bin ich persönlich bei der Firma in Lengnau vorbei gegangen und habe um eine Offerte für eine Flachdachsanierung an meiner Liegenschaft gebeten. Die Dame am Empfang hat alle meine Angaben aufgeschrieben und gesagt, dass sich jemand bei mir melden würde. Habe zwischenzeitlich bei einem anderen Unternehmen angefragt und wurde dort sofort bedient.

20. März 2024 | adrian99

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG