- Schnellnavigation
- Startseite
- Menu öffnen
- Seiteninhalt
- Kundenservice
- Suche
- Fusszeile
Treuhandgesellschaft Beaumont AG
Die Fiduciaire Beaumont SA wurde im August 1991 auf Initiative von Pierre Beauverd, Direktor bei KPMG, gegründet. Um den Bedürfnissen vor Ort gerecht zu werden, hat sich die Fiduciaire Beaumont SA auf die Beratung lokaler KMU spezialisiert.
Wir bieten Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:
• Verwaltung
• Steuerwesen (Schweiz und Frankreich)
• Finanzen
• Wirtschaftsprüfung (eingeschränkte Prüfung und Vorbereitung von ordentlichen Prüfungen)
• Verwaltung (Verwaltungs- und Geschäftsführungsmandat)
• Buchhaltung (Überwachung und Beratung in Verwaltungsangelegenheiten, Unterstützung bei Jahresabschlüssen)
• Beratung im Bereich Wirtschaftsinformatik (Implementierung von Buchhaltungssystemen)
• Rechtsdienstleistungen (Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht usw.)
• Steuervertretung
Die Mitglieder des Verwaltungsrats der Fiduciaire Beaumont SA sind:
• Verwaltungsratsmitglied: Pierre Beauverd, geboren am 3. Februar 1946 in Genf. Über 50 Jahre Erfahrung im Treuhandwesen
• Direktor: Cédric Beauverd, geboren am 23. Dezember 1970 in Genf. Spezialist für Finanzen und Buchhaltung
• Prokurist: Wilfredo Maquera, geboren am 20. Juni 1978
Wir sind in der Lage, Dienstleistungen für lokale und internationale Kunden zu erbringen, die ihre Aktivitäten von der Schweiz aus ausbauen möchten. Wir verfügen über ein Netzwerk von Korrespondenten in Frankreich, um gemeinsame Aktivitäten in der Schweiz und in Frankreich durchzuführen.
Steuerwesen
Beratung und Planung in Bezug auf Genfer, nationale und internationale Steuerangelegenheiten.
Erstellung von Steuererklärungen für:
– Natürliche Personen
– Juristische Personen
– Stiftungen und Vereine
Interkantonale und internationale Aufteilungen. Verhandlung von Pauschalsteuern für Ausländer ohne Tätigkeit in der Schweiz.
Erstellung von kantonalen Steuererklärungen, Erbschaftserklärungen, Kapitalertragserklärungen, Dividendenmeldungen und Methoden zur Meldung von dividenden, die der Verrechnungssteuer unterliegen.
Bearbeitung von Doppelbesteuerungsabkommen im Hinblick auf die Rückforderung von ausländischen Quellensteuern auf Erträge, die von Schweizer Unternehmen erzielt wurden.
Bearbeitung der Mehrwertsteuer, Änderung der Mehrwertsteuer-Bemessungsmethoden (Übergang von der effektiven Mehrwertsteuer zum Nettosteuersatz und umgekehrt, Bearbeitung von späteren Mehrwertsteuer-Anmeldungen, Übergang von der vereinbarten Methode zum Inkasso).
Verwaltung
Administrative Betreuung für Kunden mit Sitz in der Schweiz.
Verhandlung von Kreditgewährungen, Bankbeziehungen. Gründung von Gesellschaften, Fusionen, Liquidationen, Spaltungen.
Verwaltung
Wir bieten unseren Kunden an, in ihrem Namen als Verwalter oder Geschäftsführer von Strukturen zu agieren, deren Hauptakteure ihren Sitz außerhalb der Schweiz haben.
Die Fiduciaire Beaumont SA kann Räumlichkeiten für Verwaltungsratssitzungen und Arbeitsgruppentreffen zur Verfügung stellen.
Finanzen
Wir unterstützen Sie bei der Berechnung von
– Finanzplanung
– Investitionskostenberechnung
– Erstellung eines Liquiditätsplans
– Einrichtung einer analytischen Struktur
Buchhaltung
Im Rahmen der Auslagerung Ihrer Buchhaltung übernehmen wir: Verwaltung der Erfassung oder des Imports von Buchhaltungsdaten
– Lohnabrechnung
– Mitgliedschaft
– Meldungen an Kassen und Behörden
– Überwachung der Monatsgehälter
– Erstellung von Verträgen
– Bearbeitung der Jahresabrechnungen (AHV, Versicherungen, Quellensteuer, BVG…)
– Personalwesen (Vorstellungsgespräche mit Bewerbern, Auswahl)
– Beratung in arbeitsrechtlichen Fragen
– Abwicklung der Mehrwertsteuer nach der effizientesten Methode
– Bearbeitung des Jahresabschlusses, Festlegung der zulässigen Rücklagen
– Entscheidung über die Ausschüttung von Dividenden für juristische Personen gemäß den geltenden Gesetzen
IT
Einrichtung von Buchhaltungsstrukturen vor Ort gemäß der durchgeführten Bedarfsanalyse.
Festlegung des Umfangs der unterstützten Buchhaltung.
– Kaufmännische Verwaltung (Debitoren; Kreditoren)
– Gehälter
– Analytik
– Projektmanagement
Schulung Ihrer Mitarbeiter zu den angebotenen Programmen durch zertifizierte Ausbilder. Konfiguration der Daten der grundlegenden Buchhaltungsstruktur (Kontenplan, außerbuchhalterische Verknüpfungen). Einrichtung eines Rechnungsstellungssystems (Automatisierung der Debitorenverfolgung durch BVR). Unterstützung beim Datenimport (Migration).
Einsatz vor Ort und per Fernverbindung
Galerie (4)
Öffnungszeiten
- Montag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Dienstag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Mittwoch8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Donnerstag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Freitag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
Öffnungszeiten
- Montag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Dienstag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Mittwoch8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Donnerstag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Freitag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Telefon:
- Fax:
- Email:
- Website:
Bewertungen für FIDUCIAIRE BEAUMONT SA
- Französisch
- Rubriken
- BuchhaltungsbüroSteuerberatungTreuhandSteuererklärungRechtsauskunftHuman resources