- Schnellnavigation
- Startseite
- Menu öffnen
- Seiteninhalt
- Kundenservice
- Suche
- Fusszeile
Buchhaltungsbüro in Plan-les-Ouates
FIDUCIAIRE BEAUMONT SA
FIDUCIAIRE BEAUMONT SA
Buchhaltungsbüro in Plan-les-Ouates
Galerie (4)
- Montag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Dienstag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Mittwoch8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Donnerstag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Freitag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Dienstag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Mittwoch8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Donnerstag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- Freitag8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag
FIDUCIAIRE BEAUMONT SA - Kontakte & Standort
Beschreibung
Fiduciaire Beaumont SA
Die Beaumont GmbH ist ein Unternehmen der Beaumont Gruppe.
Die Fiduciaire Beaumont SA wurde im August 1991 auf Anregung von Pierre Beauverd, Direktor bei KPMG, gegründet.
Die Fiduciaire Beaumont SA ist auf die Beratung von lokalen KMU spezialisiert, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Die Fiduciaire Beaumont SA wurde im August 1991 auf Anregung von Pierre Beauverd, Direktor bei KPMG, gegründet.Wir bieten Dienstleistungen in den folgenden Bereichen an :
- Management
- Steuern (Schweiz und Frankreich)
- Finanzen
- Wirtschaftsprüfung (Eingeschränkte Revision und Vorbereitung der ordentlichen Revision)
- Administration (Verwaltungsrats- und Geschäftsführermandate)
- Buchhaltung (Überwachung und Beratung in administrativen Angelegenheiten, Unterstützung bei Abschlüssen)
- Beratung in Wirtschaftsinformatik (Implementierung von Buchhaltungssystemen)
- Juristische Dienstleistungen (Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht...)
- Steuervertretung
.
Die Mitglieder des Verwaltungsrates der Fiduciaire Beaumont SA sind:
- Verwaltungsrat: Pierre Beauverd, geboren 3. Februar 1946 in Genf. Mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche
- Direktor: Cédric Beauverd, geboren am 23. Dezember 1970 in Genf. Spezialist für Finanz- und Rechnungswesen
- Prokurist: Wilfredo Maquera, geboren am 20. Juni 1978
Wir sind in der Lage, Dienstleistungen für lokale und internationale Kunden zu erbringen, die ihre Aktivitäten von der Schweiz aus entwickeln möchten.
Wir verfügen über eine Reihe von Korrespondenten auf französischem Boden, um gemeinsame Aktivitäten auf schweizerischem und französischem Boden durchzuführen.
Wir sind in der Lage, Dienstleistungen für lokale und internationale Kunden zu erbringen, die ihre Aktivitäten von der Schweiz aus entwickeln möchten.
Steuerrecht
.Beratung und Planung in Genfer, nationalen und internationalen Steuerangelegenheiten.
.Erfassung von Steuererklärungen für:
- Natürliche Personen
- Juristische Personen
- Stiftungen und Vereinigungen
Interkantonale und internationale Verbände.Verhandlung von Pauschalbesteuerungen für Ausländer, die nicht in der Schweiz tätig sind.
Erstellung von kantonalen Steuererklärungen, Erbschaftssteuererklärungen, Kapitalleistungserklärungen, Dividendenmeldungen und Methoden zur Meldung von Dividenden, die der Verrechnungssteuer unterliegen.
Bearbeitung von Doppelbesteuerungsabkommen zur Rückforderung von Steuern aus ausländischen Quellen auf Erträge, die von Schweizer Unternehmen vereinnahmt wurden.
Bearbeitung der Mehrwertsteuer, Änderung der Mehrwertsteuermethoden (Wechsel von der effektiven Mehrwertsteuer zum Saldosteuersatz und umgekehrt, Bearbeitung von nachträglichen Mehrwertsteueranschlüssen, Wechsel von der vereinbarten Methode zum Inkasso).
Verwaltung
.Verwaltungsbetreuung im Auftrag von Strukturkunden mit Sitz in der Schweiz.
Verhandlungen über Kreditgewährung, Bankbeziehungen. Gründung von Gesellschaften, Fusionen, Liquidationen, Abspaltungen.
Verwaltung
Wir bieten unseren Kunden an, in ihrem Namen als Verwalter oder Geschäftsführer von Strukturen zu handeln, deren Hauptakteure außerhalb der Schweiz ansässig sind.
Die Fiduciaire Beaumont SA ist in der Lage, Räumlichkeiten für die Abhaltung von Verwaltungsratssitzungen und Arbeitsgruppensitzungen anzubieten.
Finanzen
.Wir unterstützen Sie bei der Berechnung von
- Finanzplanung
- Investitionskostenberechnung
- Erstellung von Liquiditätsplänen
- Einführung einer analytischen Struktur
Buchhaltung
.Outsourcing Ihrer Buchhaltung, wir führen : Die Verwaltung der Erfassung oder des Imports von Buchhaltungsdaten
- Lohnverarbeitung
- Mitgliedschaft
- Meldungen an Kassen und Behörden
- Überwachung der monatlichen Löhne
- Erstellung von Verträgen
- Bearbeitung der Jahresabrechnungen (AHV, Versicherungen, Quellensteuer, BVG....)
- HR (Kandidatenanhörung, Auswahl)
- Beratung im Arbeitsrecht
- Bearbeitung der Mehrwertsteuer nach der effizientesten Methode
- Behandlung des Abschlusses, Bestimmung der zulässigen Reserven
- Entscheidung über die auszuschüttenden Dividenden für juristische Personen gemäß den gültigen Gesetzen
Informatik
.Einrichtung von Buchhaltungsstrukturen vor Ort gemäß der durchgeführten Bedarfsstudie.
Bestimmung des Umfangs der unterstützten Buchführung.
- Kaufmännische Verwaltung (Debitoren ; Kreditoren)
- Löhne
- Analytik
- Projektmanagement
Schulung Ihres Personals in den von autorisierten Ausbildern angebotenen Programmen. Parametrisierung der Daten der grundlegenden Buchhaltungsstruktur (Kontenplan, außerbuchhalterische Links). Einrichtung eines Fakturierungssystems (Automatisierung der Debitorenverfolgung durch ESR). Unterstützung beim Datenimport (Migration).
Einsatz vor Ort und per Fernverbindung
.
- Französisch
- Rubriken
- BuchhaltungsbüroSteuerberatungTreuhandSteuererklärung