Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Textildruckerei in Pratteln

PERMATREND AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

PERMATREND AG

Alle Textildruckerei in Pratteln

PERMATREND AG

Textildruck, Siebdruck, Transferdruck, T-Shirt Druck, Arbeitshosen bedrucken
PERMATREND AG-Logo

Textildruckerei in Pratteln

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten PERMATREND AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


PERMATREND AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Permatrend

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch,Türkisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Bergsicht,Flusssicht,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Services

Clothing,Club clothing,Print-embroidery

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Mastercard,Paypal,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
TextildruckereiBerufsbekleidungT-Shirt

Bewertungen für PERMATREND AG (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für PERMATREND AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beratung top, Team top, Qualität Preise top, Lieferung top

Meine Erfahrung mit dieser Firma ist mehr als perfekt. Die Dienstleistungen und deren Qualität sind immer sehr gut, die Lieferfristen immer eingehalten. Mit Permatrend habe ich wirklich einen zuverlässigen Partner gefunden welcher mir erlaubt meine Projekte mit gutem Gewissen und Stolz meinen Kunden zu übergeben !

21. November 2018 | contact
Vielen Dank für diese tolle 5 Stern Bewertung! Wir arbeiten täglich mit Hochdruck und Herzblut daran, unseren Kunden beste Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Solche Feedbacks sind dann eine schöne Bestätigung und motivieren uns, weiter dran zu bleiben und uns noch weiter zu entwickeln. Herzlichen Dank dafür! <322. November 2018 | PERMATREND AG

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG