Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Rapperswil SG

Ristorante La Scala AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

Ristorante La Scala AG

Alle Restaurant in Rapperswil SG

Ristorante La Scala AG

Italienische Spezialitäten / Vinobar
Ristorante La Scala AG-Logo

Restaurant in Rapperswil SG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Ristorante La Scala AG
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30
  2. Dienstag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30
  3. Mittwoch
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30
  4. Donnerstag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30
  5. Freitag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30
  6. Samstag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30
  7. Sonntag
    11:30 bis 14:00 / 17:30 bis 22:30

Samstag und Sonntag bei schönem Wetter durchgehend geöffnet.



Ristorante La Scala AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

... vinum et musica

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Portugiesisch,Spanisch

Ambiente

Familie,Gemütlich,Romantisch,Terrasse,Traditionell,Vinothek

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Hochstühle,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Bankett,Business Lunch,Eventorganisation,Festsaal,Gruppen,Hochzeiten,Mittagessen,Sitzplätze im Freien,Tiere akzeptiert,Weinangebot

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Meeresfrüchte

Getränke

Tee,Wein

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

Italienisch,Mediterran

Lage

Am See,Im Zentrum,Mit Aussicht,Nahe Museum,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Pasta

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Flasche),Dessert,Fisch,Fleisch,Grillspezialitäten,Kaffee,Poulet,Steak,Trüffel

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Mastercard,Postcard,Visa
Rubriken
RestaurantItalienische KücheBarBankettTake Away

Bewertungen für Ristorante La Scala AG (9)

9 Bewertungen & 3 Kommentare für Ristorante La Scala AG

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Service hat sich stark verschlechtert!

Ich bin schon einige Jahre Gast im LaScala und war mindestens 1x in der Woche dort. Die Atmosphäre und das Essen waren und sind ausgezeichnet! Leider hat sich meiner Meinung nach der Service und das Personal stark verschlechtert. Auffällig vor allem in der Bar unten - sehr unaufmerksam und träge. Im Restaurant oben wurde mir wiederholt falsches Essen und Getränke bereitgestellt (schlechte bis keine Deutschkenntnisse der Kellner). Alles in Allem aber sehr zu empfehlen - ich hoffe das Personal wird sich steigern.

8. September 2020 | mul

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit allem drum und drann ehrlich

24. Oktober 2019 | Stefan Heller
Sehr geehrter Herr Heller Herzlichen Dank für Ihr äusserst positives Feedback und die netten Worte, welche ich sehr gerne mit dem Team teilen werde!29. Oktober 2019 | Ristorante La Scala AG

Ähnliche Einträge in Rapperswil SG

Mehr in Rapperswil SG

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG