Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Frauenarzt in Rapperswil SG

Dr. med. Stäger Erhard-Logo
PremiumPremium Eintrag

Dr. med. Stäger Erhard

Alle Frauenarzt in Rapperswil SG

Dr. med. Stäger Erhard

Dr. med. Stäger Erhard-Logo

Frauenarzt in Rapperswil SG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten Dr. med. Stäger Erhard
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Dr. med. Stäger Erhard - Kontakte & Standort

Beschreibung

Gynäkologie und Geburtshilfe FMH

Sprachen

Deutsch

Behandlung durch

Arzt (männlich)

Behandlungssprachen

Deutsch

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten

Fachgebiet

Frauenarzt/-ärztin / Gynäkologie,Kinderwunsch

Geburtshilfe

3D 4D,Planung und Besprechung der Geburt,Pränatale Diagnostik,Schwangerschaftsbetreuung

Gynäkologie

Beratung bei psychosozialen Problemen,Blasenbeschwerden, Inkontinenz, Beckenbodenschwäche,Brustbeschwerden,Brustkrebs,Geschlechtskrankheiten und genitale Infektionen,Hormonelle Störungen,Hormonersatztherapie,Jahreskontrolle, gynäkologische Vorsorgeuntersuchung,Kinderlosigkeit, Sterilitätstherapie, Reproduktionsmedizin,Nachsorge nach Krebserkrankung,Osteoporose,Schwangerschaftsverhütung,Sterilitätsabklärung und -therapie,Wechseljahresbeschwerden,Zyklusstörungen & Blutungsstörungen

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Parkmöglichkeit

Operationen

Brustoperationen,Hysteroskopische Operationen (mittels Gebärmutterspiegelung),Laparoskopische Operationen, inkl. Gebärmutterentfernung

Praxistyp

Klinik
Rubriken
Frauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)Allgemeine Innere MedizinÄrzte
Gratis-Rubriken
FrauenarztArzt

Bewertungen für Dr. med. Stäger Erhard (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. med. Stäger Erhard

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Katastrophe

Musste 40 Minutem warten. Blutabnahme gefilmt, weil die MPA mir patzig begegnete und Dreck unter den Fingernägeln hatte. Warteraum Fische im Tank mit angebissen Flossen, auf dem Tischchen gratis Lokalzeitung, wo Spinnennetz und Dreck von der Strasse dran hing. Arzt hat Bezahlformalitäten wiederholt mit mir besprochen aber wenig zum Eisenmangel.

10. April 2024 | ninawi7d

Mehr Frauenarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG