Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Rapperswil SG

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank

Alle Zahnarzt in Rapperswil SG
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank

Zahnarzt
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank-Logo

Zahnarzt in Rapperswil SG

PremiumPremium Eintrag

Galerie (13)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank
Geschlossen – Öffnet in 18 Minuten
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 15:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 15:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

29.04.2024 - 12.05.2024: Geschlossen

29.07.2024 - 09.08.2024: Geschlossen

07.10.2024 - 11.10.2024: Geschlossen

23.12.2024 - 03.01.2025: Geschlossen



Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank - Kontakte & Standort

Beschreibung

LebensFreude für Ihre Zähne

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Behandlungen

Bleaching,Dentalhygiene & Prophylaxe,Dritte Zähne,Notfall Zahnarzt,Weisheitszähne,Wurzelbehandlungen,Zahn reparieren,Zahnarztangst,Zahnbruch,Zahnbrücke /Zahnkrone,Zahnerhaltung,Zahnfleischbehandlungen,Zahnfüllungen,Zahnimplantat / Zahnprothese,Zahnkontrolle,Zahnreinigung,Zahnschmuck,Zahnsteinentfernung

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Postcard,Rechnung
Rubriken
ZahnarztImplantologieRekonstruktive ZahnmedizinÄsthetische MedizinDentalhygiene

Multimedia (1)

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank (16)

16 Bewertungen & 5 Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Bewertung

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Frank. In den letzten rund 8 Monaten wurden bei mir Implantate eingesetzt. Das Ganze ist bestens abgelaufen. Ich habe seine grosse Geduld sowie sein professionelles Vorgehen geschätzt. Ich kann Herrn Dr. Frank besten empfehlen. Das Personal ist ebenfalls super.

23. Januar 2024 | Carlo Gysin

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Moderne Praxis mit ausserordentlich freundlichem Team

Bei Dr. Frank fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er erklärt die Behandlungsmöglichkeiten und -schritte sehr verständlich und nimmt sich Zeit. Die digitalisierte Praxis ist gut und modern eingerichtet. Das Praxispersonal ist überaus freundlich und nett. Die Praxisassistentin Frau Capelli ist sehr einfühlsam und versteht die überhaupt nicht berechtigten Ängste vor und während der Behandlung.

29. April 2021 | peter.reusch
Sehr geehrter Herr Reusch Vielen vielen Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Liebe Grüsse Team Dr. Frank 17. August 2021 | Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Lothar Frank

Mehr Zahnarzt in Rapperswil SG

Ähnliche Einträge in Rapperswil SG

Mehr in Rapperswil SG

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG