Kontakte

Adresse
Feldstrasse 48
9445 Rebstein
Telefon
E-Mail
Webseite
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch

Bilder

Von
Nach

Ein starker Schweizer Partner in der Feinmechanik für die Umsetzung Ihrer Ideen

Die Firma RGB X-Tech AG mit Sitz in Rebstein SG wurde 2011 von René Gschwend und Ernst Steiger gegründet. Entstanden ist sie aus dem Projekt SLYDE-WATCH HD3, welche durch den Designer Jorg Hysek entwickelt wurde.

Durch langjährige Erfahrung und Schulungen im In- und Ausland konnte René Gschwend die Firma in den ersten drei Jahren auf ein technisch sehr anspruchsvolles Niveau im Bereich der Feinmechanik führen.

Nach ersten Schritten in der Uhrenindustrie, kam mit der Medizinalbranche ein weiterer Geschäftsbereich hinzu, ermöglicht durch die Auditierung eines internationalen Medizinalunternehmens im Jahr 2014.

Dank unserer jungen, gut ausgebildeten Mitarbeitenden sind wir ein dynamisches Unternehmen mit hoher Innovationskraft.

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
Es gibt noch kein Kundenfeedback zu RGB X-tech AG
Quelle: Swisscom Directories AG