Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gastroenterologie in Reinach AG

PD

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Prof. Dr. med. Teyssen Stephan

Alle Gastroenterologie in Reinach AG

Prof. Dr. med. Teyssen Stephan

Facharzt Gastroenterologie FMH
PD

Gastroenterologie in Reinach AG

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Prof. Dr. med. Teyssen Stephan - Kontakte & Standort

Rubriken
Magen- und Darmkrankheiten (Gastroenterologie)Ärzte
Gratis-Rubriken
Gastroenterologie

Bewertungen für Prof. Dr. med. Teyssen Stephan (6)

6 Bewertungen & 1 Kommentare für Prof. Dr. med. Teyssen Stephan

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Dr S. Teyssen & Team

Ich kann Prof.Dr Teyssen`s Praxis sehr empfehlen. Er ist kompetent - was ja das wichtigste ist, hat eine fröhliche Natur und ist offen - was ich zusätzlich noch geschätzt habe. Dr Teyssen beantwortet alle Fragen und Vorgänge in Detail - was sehr Patienten-beruhigend wirkt. Das ist heute nicht selbstverständlich. Die Dame die mit Dr Teyssen arbeitet ist hilfsbereit und freundlich, und hat langjährige Erfahrung in dieser Praxis - man merkt sofort dass sie gut zusammen arbeiten - ein höchst empfehlenswerter Arzt und 5-Sterne Team. :)

18. Oktober 2022 | bmalarek

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG