Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Remetschwil

STEFFEN GARAGE AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

STEFFEN GARAGE AG

Alle Garage in Remetschwil

STEFFEN GARAGE AG

Automobil Center, FORD, MULTIMARKEN, SAAB & VOLVODIREKT
STEFFEN GARAGE AG-Logo

Garage in Remetschwil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten STEFFEN GARAGE AG
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  5. Freitag
    7:15 bis 12:00 / 13:15 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 14:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag: 09.00 Uhr - 14.00 Uhr durchgehend



STEFFEN GARAGE AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Der Mobilitätspionier am Rohrdorferberg

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Portugiesisch

Checks & Tests

Inspektion

Fahrzeugarten

Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen,Oldtimer

Marken

Citroen,Ford,Volvo

Reparaturen & Service

Gebrauchte Ersatzteile,Pneuwechsel,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Lackierung,Tuning,Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung
Rubriken
GarageAutovertretungAutocenterPneus PneuserviceAutohandel Occasionshandel

Bewertungen für STEFFEN GARAGE AG (7)

7 Bewertungen & 4 Kommentare für STEFFEN GARAGE AG

Bewertung 3.9 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Wow! Abzocke pur

So eine Abzocke habe ich noch nie erlebt! Ich habe mich zum Pneuwechsel online über die offizielle Webseite angemeldet zum Preis von 144,-CHF (Dieser Stand auch in der Terminbestätigung). Als ich das Fahrzeug abholen kam und am Schalter die Rechnung begleichen wollte, stand auf dieser über 400,-CHF. Die netten Mechaniker haben mir eine neue D3S Glühbirne für den Scheinwerfer eingebaut im Preis von über 265,-CHF ohne mich zu fragen obwohl ich meine Tel.Nr. hinterlassen habe. Erstmals ist diese so überteuert bis geht nicht mehr ( ich habe eine OSRAM im Internet für ca.60,- bestellt) Zusätzlich wurde mir eine Radwäsche für 20,- verrechnet. Ich kann mir nicht vorstellen, in welchem Universum dies OK ist. Wenn ich nächstesmals im Restaurant ein Salat bestelle, bekomme ich auch ein Steak auf den Teller und das Abwaschen dazu verrechnet? Nach dem Abzug von allen reklamierten Beträge und Dienstleistungen, welche ich nicht bestellt noch dazu eingewilligt habe. Blieb die Rechnung bei 151.x,-.

4. November 2023 | borisbertok

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Die Steffen Garage ist einfach top!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Steffen Garage AG. Der faire Preis und die kompetente, sympathische Beratung von Herrn Keller hat uns zum Kauf überzeugt. Unkompliziert und pünktlich zu Ostern durften wir unser Wohnmobil abholen, alles schon parat für den ersten Ausflug! Wir sind dankbar und sehr zufrieden. A. und A.

3. April 2021 | norangang

Mehr Garage in Remetschwil

Ähnliche Einträge in Remetschwil

Mehr in Remetschwil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG