Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierbetreuung in Remetschwil

Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen

Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Alle Tierbetreuung in Remetschwil

Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Haus und Tierbetreuung
Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier-Logo

Tierbetreuung in Remetschwil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (12)

Öffnungszeiten Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wir sind seit über 29 Jahren für Sie, Ihr zu Hause im Einsatz...

Sprachen

Deutsch

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
TierbetreuungTierkommunikation

Bewertungen für Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier (32)

32 Bewertungen & 18 Kommentare für Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (18)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hausbetreuung

Kompetente Aufnahme der Betreuungsaufgaben Seriöser und vertrauenswürdiger Service Jederzeit gerne wieder

22. August 2020 | Ursula Reinhard
Herzlichen Dank für das Feedback... 26. Oktober 2020 | Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Immer wieder gerne

Einfach Wow! Probiert es am besten selbst! Japan war der Hammer! Obwohl wir in den Ferien krank wurden und der Flieger ohne uns zurückflog war das eine SMS und alles war überhaupt kein Problem! Sofort kam die Nachricht zurück das wir unbesorgt sein sollten . Unsere zwei kleine Kätzchen die wir erst 3 Monate hatten waren erholter als wir;) Nur noch Speedy Service! Erste Erfahrung und nie was anderes! Danke

15. Januar 2020 | keller.cornelia88
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir versuchen immer flexibel auf alle Umstände reagieren zu können, da es in einer Notsituation nichts schlimmeres gibt, als dass man sich zusätzlich noch um das zu Hause und die geliebten Tiere zu sorgen. Bis zum nächsten Mal Ihre Speedys31. Januar 2020 | Speedy-Service Dienstleistung mit Herz für Mensch und Tier

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG