Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Richigen

GZ

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen

Gasthof zum Rössli

Alle Restaurant in Richigen

Gasthof zum Rössli

Arunasalam (Oski)
GZ

Restaurant in Richigen

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Gasthof zum Rössli - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Gasthof zum Rössli (16)

16 Bewertungen & 3 Kommentare für Gasthof zum Rössli

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer wieder gerne.

Schöne Gartenwirtschaft. Heimelige Räume. Das Essen war immer sehr gut. Die Bedienung war immer aufmerksam und freundlich.

6. Juni 2022 | wphofer

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Entäuschend

Sonntagmittag 19.06.2021 Gartenwirtschaft - das Cordon bleu war sehr dick mit viel zu viel Schinken vollgestopft - eine "Knusperrösti" sieht anders aus, die Kalbsleberli waren gut - Gemüsecurry Erbs/Rüebli mit e chli Currysauce nichts mit indischer Küche, nicht möglich nur eine kleine Portion Reis zu bekommen! Food waste lässt grüssen Zu Hause stellten wir fest das uns auch noch 3 Getränke! zu viel verrechnet wurden!!!! Der Wirt trug die ganze Zeit keine Maske, keine Covid-19 Registrierung möglich. Stammgäste werden sehr freundlich behandelt, andere ...... Gastfreundschaft fühlt sich anders an. Trotz schöner Gartenwirtschaft werden wir und unsere Freunde/Bekannten Gasthäuser aufsuchen die ihren Namen auch verdienen, schade.

24. Juni 2021 | el.etter

Mehr in Richigen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG