Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Richterswil

Coiffure Rolph-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Coiffure Rolph

Alle Coiffeur in Richterswil

Coiffure Rolph

Eichenberger Rolf
Coiffure Rolph-Logo

Coiffeur in Richterswil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Coiffure Rolph
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Coiffure Rolph - Kontakte & Standort

Beschreibung

Coiffure Rolph in Richterswil

Rubriken
CoiffeurgeschäftHaarpflegeBarbershop
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für Coiffure Rolph (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Coiffure Rolph

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

TOP

Coiffeur Rolph und sein Team sind Profis in ihrem Beruf. Man wird super betreut und man fühlt sich gut aufgehoben.

12. Dezember 2019 | Zeno Anz

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Total überteuert!

War spontan, ohne Termin, dort, um mir die Haare zu schneiden. Da ich neu in Richterswil bin, kannte ich weder Coiffeur noch deren Preise. Habe für einen normalen Herren-Haarschnitt (Waschen, Schneiden, Frisieren) 70.- CHF bezahlt! Wohl teuerster Haarschnitt meines Lebens... Es wurde mir nicht mal was zu trinken angeboten, was bei dieser Preisklasse mehr als zu erwarten gewesen wäre. Beim Haarewaschen gab es keine Kopfmassage, was sonst ebenfalls standard ist. Für einen Waschlappen, um die abgeschnittenen Haare aus dem Gesicht zu waschen, musste extra nachgefragt werden. Jedoch konnte mir die Coiffeuse nur ein paar Kosmetiktücher anbieten. Fairerweise muss erwähnt werden, dass die Coiffeuse mich gut beriet. Kurz gesagt: viel Preis, wenig Service. Never again...

13. Oktober 2017 | seiler.demian

Mehr Coiffeur in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG