Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fotograf Fotoatelier in Riehen

PATRIC HUBER PH Fotografie-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

PATRIC HUBER PH Fotografie

Alle Fotograf Fotoatelier in Riehen

PATRIC HUBER PH Fotografie

PATRIC HUBER PH Fotografie-Logo

Fotograf Fotoatelier in Riehen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (30)

Öffnungszeiten PATRIC HUBER PH Fotografie
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet


PATRIC HUBER PH Fotografie - Kontakte & Standort

Beschreibung

PH Fotografie - Einfach mehr Kreativität !

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Schwedisch,Spanisch

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Am See,Bergsicht,Flusssicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,In den Bergen,In der Altstadt,Mit Aussicht,Nahe Museum,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Seesicht

Zahlungskonditionen

Kryptowährung,Paypal,Rechnung
Rubriken
Fotograf FotoatelierDigitalfotografieHochzeit

Bewertungen für PATRIC HUBER PH Fotografie (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für PATRIC HUBER PH Fotografie

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

WOW!!! Fotograf bei Geburtstag, Ziviltrauung & Hochzeitsfest

Wir haben Patrick das erste Mal fūr den 60. Geburtstag meiner Mutter gebucht. Seine Freundlichkeit, der tolle Service und seine diskrete Art zu arbeiten haben uns sehr gefallen. Er war sehr aufmerksam, flexibel und ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen. Die Bilder waren atemberaubend und so vielfältig. Es hat uns so sehr gefallen, dass wir ihn auch für unsere Hochzeit gebucht haben. Dabei war sogar ein Probe-/Verlobungsshooting im Paket enthalten. Zudem bot er uns auch die Möglichkeit einer Photobooth Ecke an. Unsere Gäste waren alle begeistert und wir auch. Wir empfehlen Patrick zu 100% weiter und werden ihn auch in Zukunft buchen. D. & F.

18. März 2024 | daniela.roberti2401

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG