Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Psychiatrische Dienste in Riehen

Sonnenhalde AG Psychiatrie und Psychotherapie
Sonnenhalde AG Psychiatrie und Psychotherapie-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Sonnenhalde AG Psychiatrie und Psychotherapie

Alle Psychiatrische Dienste in Riehen
Sonnenhalde AG Psychiatrie und Psychotherapie

Sonnenhalde AG Psychiatrie und Psychotherapie

Stationäre Klinik, Tagesklinik und Ambulatorium
Sonnenhalde AG Psychiatrie und Psychotherapie-Logo

Psychiatrische Dienste in Riehen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten Sonnenhalde AG Psychiatrie und Psychotherapie
Offen – Schliesst in 37 Minuten
  1. Montag
    7:30 bis 17:45
  2. Dienstag
    7:30 bis 17:45
  3. Mittwoch
    7:30 bis 17:45
  4. Donnerstag
    7:30 bis 17:45
  5. Freitag
    7:30 bis 17:45
  6. Samstag
    10:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Sonnenhalde AG Psychiatrie und Psychotherapie - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Behandlung

Stationärer Aufenthalt,Tagesklinik

Behandlungen & Therapien

Colon-Hydro-Therapie,Einzel- und Gruppentherapie,Entzugsbehandlung,Ergotherapie,Faltenbehandlung,Gesichtsbehandlung,Gesässbehandlung,Hausärztliche Behandlungen,Kunst- und Sporttherapie,Neuropsychologie,Psychoonkologische Betreuung,Psychotherapie,Seelsorge,Unfallbehandlung,Venenbehandlung

Behandlungsschwerpunkte

Gedächtnisstörungen,Leistungseinbruch,Mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein,Persönlichkeitsstörungen,Psychosomatische Störung,Erwachsene,Frauen,Jugendliche,Kinder,Schmerzpatienten,Ältere Menschen

Diagnose & Beurteilung nach Symptomen

Angststörungen,Borderline,Burnout,Depression

Fachärzte

Psychiatrie und Psychotherapie,Psychosomatik

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Psychotherapeutische Leistungen

Einzeltherapie für Erwachsene,Gruppenpsychotherapie

Psychotherapeutische Verfahren

ACT (Akzeptanz- und Commitmenttherapie),Gesprächspsychotherapie,KVT (Kognitive Verhaltenstherapie),Kreativtherapie (Kunst-, Mal-, Musiktherapie),Körperorientierte Therapieformen

Zertifikate und Labels

REKOLE,Stiftung Natur und Wirtschaft
Rubriken
Psychiatrische DiensteSpitalKlinikPsychotherapie (Generell)PrivatklinikAmbulatoriumPsychiatrie und PsychotherapiePsychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)Ärzte
Gratis-Rubriken
PsychotherapiePsychiatrie

Bewertungen für Sonnenhalde AG Psychiatrie und Psychotherapie (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Sonnenhalde AG Psychiatrie und Psychotherapie

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Angenehmes Klima bei Klinik Sonnenhalde

Ich habe mich in dieser Klinik sehr wohl gefühlt. Die ärztliche und therapeutische Behandlung war sehr qualifiziert und einfühlsam. Das christliche Leitbild wird zu 100%:umgesetzt. Ich würde bei Bedarf wieder dort hingehen. Besonderer Dank spreche ich Hr. Dr. Goll , Hr. Dürkopp und Schwester Marlise.

2. Mai 2022 | b-kammerer

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG