Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Umzugsfirma in Root

Roschumzug.ch
Roschumzug.ch-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Roschumzug.ch

Alle Umzugsfirma in Root
Roschumzug.ch

Roschumzug.ch

Roschumzug.ch-Logo

Umzugsfirma in Root

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

Öffnungszeiten Roschumzug.ch
Geschlossen – Öffnet montag um 09:00
  1. Montag
    9:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Roschumzug.ch - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Baureinigung

Baubegleitende Zwischen- und Endreinigung

Bodenreinigung

Boden-Grundreinigung,Parkett-Aufbereitung

Einsatzgebiet

Schweizweit

Firmenumzüge

Firmenumzug,Geschäftszumzug

Kontaktformen

Beim Kunden,Online,Telefonisch

Privatumzüge

Privatumzug (Zügelservice),Мöbeltransporte

Serviceangebote

Demontage und Montage,Entsorgung beim Privatumzug,Lagerung,Reinigung,Reinigung mit Abgabe-/Abnahmegarantie

Spezialausrüstung

Geruchsneutralisierung

Unterhaltsreinigung

Büroräume,Eingangsbereiche,Industrie- und Produktionsräume,Ladenlokale,Restaurant,Treppenhäuser,Turnhallen

Wohnungsreinigung

Brand- und Wasserschadenreinigungen,Eventreinigung,Frühlingsputz,Polsterreinigung,Teppichreinigung,Wohnungsendreinigung mit Abgabegarantie

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Google Pay,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Rechnung
Rubriken
UmzugReinigungsunternehmungHauswartungen LiegenschaftenserviceEntsorgung RecyclingRäumungen
Gratis-Rubriken
UmzugsfirmaReinigungsfirma

Bewertungen für Roschumzug.ch (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Roschumzug.ch

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Jederzeit wieder

Von der grammatikalisch nicht ganz korrekten Offerte (lasst euch davon nicht abschrecken oder verunsichern!), über Auftragsbestätigung, Umzug bis zur Wohnungsabgabe nach der Reinigung hat alles wunderbar geklappt. Einige Möbel haben beim 2. Hinschauen zwar einige kleinere Dellen, aber dass wäre uns wahrscheinlich auch passiert. Die 4 Herren waren sehr freundlich, motoviert und haben tolle Arbeit geleistet. Auch die Reinigung musste top sein, da ein "Weibel" die Wohnung abgenommen hat! Preis/Leistung ist sehr gut und ich würde Roschumzug wieder engagieren.

21. Juli 2023 | rimox

Mehr Umzugsfirma in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG